15.02.2015, 22:52
Hallöle
So jetzt schaffe ich es endlich mal, ein Lebenszeichen von mir zu schicken, mich wieder meinem Hobby zu widmen und bin endlich mal wieder im Forum unterwegs. Leider war in letzten Monate nicht wirklich Zeit und Muße dafür. Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Ich habe hier mal ein paar Fotos von meiner "neuen Heimat" im Land der aufgehenden Sonne angehängt.
Dort gibt es leider sehr viele Autos, die eher Spielzeugautos sind,
aber den einen oder anderen US Klassiker oder "Jaguar" habe ich auch schon
gesehen. Eine Corvette bislang nicht.
Im Forum habe ich nur ein paar Highlights mitbekommen...: Thread verschwunden und...
...es gibt eine stolze C3 Besitzerin. :C3spin: Glückwunsch und viel Spass damit Petra! :C3spin:
Wünsche Euch allen einen frühen salzfreien Frühling, alles Gute den Geburtstagskindern und ich schaffe es auch mal wieder zum Stammtisch.
Achja, ich habe Wilfried vom Thron gestossen: Besitzer fahrbereiter
Corvetten und 17 Mon. keinen Kilometer gefahren. (selbst Schuld! )
So jetzt schaffe ich es endlich mal, ein Lebenszeichen von mir zu schicken, mich wieder meinem Hobby zu widmen und bin endlich mal wieder im Forum unterwegs. Leider war in letzten Monate nicht wirklich Zeit und Muße dafür. Ich hoffe Euch geht es allen gut.
Ich habe hier mal ein paar Fotos von meiner "neuen Heimat" im Land der aufgehenden Sonne angehängt.
Dort gibt es leider sehr viele Autos, die eher Spielzeugautos sind,
aber den einen oder anderen US Klassiker oder "Jaguar" habe ich auch schon
gesehen. Eine Corvette bislang nicht.
Im Forum habe ich nur ein paar Highlights mitbekommen...: Thread verschwunden und...
...es gibt eine stolze C3 Besitzerin. :C3spin: Glückwunsch und viel Spass damit Petra! :C3spin:
Wünsche Euch allen einen frühen salzfreien Frühling, alles Gute den Geburtstagskindern und ich schaffe es auch mal wieder zum Stammtisch.
Achja, ich habe Wilfried vom Thron gestossen: Besitzer fahrbereiter
Corvetten und 17 Mon. keinen Kilometer gefahren. (selbst Schuld! )
Gruß
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <