Beiträge: 5.397
Themen: 197
Registriert seit: 02/2010
Ort: Schweiz
Baureihe: andere
Corvette-Generationen:
Dann lasst es bleiben ihr Spargel .
Bei der würde ich auch schwach werden, wenn die üblichen Gründe dagegen nicht wären. Die Farbkombi gefällt mir extrem gut und dann die Ausführung. Gibt's ein Video davon?
Gruss, Martin
Beiträge: 221
Themen: 28
Registriert seit: 10/2010
Ort: Nürnberg
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 1958, 1966 Coupe BB
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Die Felgen könnten ein bisschen kleiner sein, aber ansonsten genau mein Geschmack !
Bekommt man so eine C1 als Oldtimer nach Deutschland importiert (MWST+Zoll) ?
Gruß
Jürgen
Beiträge: 264
Themen: 16
Registriert seit: 08/2011
Ort: Luzern/Schweiz
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 68, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Caterham S7C
Corvette-Generationen:
Zitat:Die Felgen könnten ein bisschen kleiner sein
Genau so sehe ich es auch. Finde Niederquerschnittreifen an sich toll, auch auf C1-C3en; aber der hier hat's eine Spur übertrieben.
Jürg
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Den Deckel auf der Spinne finde ich daneben.
Felgen sind auch "kappes"
Ist so Pfanni halb und halb.
, ..............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg Outback
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Zitat:Original von HerrMüller
Bekommt man so eine C1 als Oldtimer nach Deutschland importiert (MWST+Zoll) ?
Importieren sollte möglich sein, ich würde das über Rotterdam machen.
Problematischer wird dann eine Zulassung werden, als Oldtimer geht eh nicht.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 726
Themen: 47
Registriert seit: 02/2009
Ort: Niedersachsen
Baureihe (2): 1972
Baujahr,Farbe (2): C3
Corvette-Generationen:
Wirklich sehr sehr schick! vor allen die Farbkombi
Die cremefarbene Innenausstattung gefällt mir sehr gut.
Gruß vom Ingo
Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Mit einem Prüfer, der seinen Job ernst nimmt, dürfte es keine H-Zulassung für das Auto geben - als unmöglich erachte ich es aber nicht, wenn ich mir anschaue, was so alles mit H-Kennzeichen rum fährt.
Das Fahrzeug führte ich auch nicht über Bremerhaven ein, wenn die Jungs ihren Job auch da genau machen, kommen der volle Zoll und 19% EUSt drauf.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kamen,Monaco
Baureihe (2): 1963,silver
Baujahr,Farbe (2): C2
Corvette-Generationen:
Ich kenne einen RestoMod mit H Kennzeichen,ob das mit rechten
Dingen zuging
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg Outback
Baureihe: C1, C2
Baujahr,Farbe: 57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Ich kenne eine die bekommt keine HU mehr.......
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kamen,Monaco
Baureihe (2): 1963,silver
Baujahr,Farbe (2): C2
Corvette-Generationen:
…und wenn schon,das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Bei dem Ding würde ich auf das H scheissen.
cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
|