04.08.2012, 14:46
Hi renz54,
Hi lab007,
Er gab sich irre Mühe, extrem viel verschiedene Sätze und Lieferanten musten getestet werden.
Das war insgesammt ein 2-Jahres-Projekt bei meinem Fahrzeug.
Wenn Du die Knete hast, kaufe Original-Dichtungen [kosten aber ein Vielfaches gegenüber dem Billig-Zeug].
Der Unterschied ist gewaltig gegenüber den Nachbauten.
Selbst "drüben" zu ordern ist Einstellungssache.
Möchtest Du hier "Ansprechpartner" für eventuelle Probleme/Schwierigkeiten haben, solltest Du hier kaufen [ist dann noch mal teuerer].
Das kann Jürgen Bien genauso, wie Malburg [Petty gibt es ja leider nicht mehr als Einkaufsquelle]
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Zitat:Nach allem was ich schon gelesen habe und wenn ich die Qualität der Dichtungen sehe die ich für das Targadach (l+r) daliegen habe kann ich Dir nur raten die originale zu kaufen.Willkommen im Club, habe ien kleines Lager bei mir.
Hi lab007,
Zitat:Hat jemand die Dichtungen vom Bien montiert?Gibts da bereits Erfahrungen?Ich habe meine Dichtungen von Jürgen Bien.
Er gab sich irre Mühe, extrem viel verschiedene Sätze und Lieferanten musten getestet werden.
Das war insgesammt ein 2-Jahres-Projekt bei meinem Fahrzeug.
Wenn Du die Knete hast, kaufe Original-Dichtungen [kosten aber ein Vielfaches gegenüber dem Billig-Zeug].
Der Unterschied ist gewaltig gegenüber den Nachbauten.
Selbst "drüben" zu ordern ist Einstellungssache.
Möchtest Du hier "Ansprechpartner" für eventuelle Probleme/Schwierigkeiten haben, solltest Du hier kaufen [ist dann noch mal teuerer].
Das kann Jürgen Bien genauso, wie Malburg [Petty gibt es ja leider nicht mehr als Einkaufsquelle]
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI