Engine Power by JF-Classics
#1
Ich kann´s gar nicht erwarten, den vom Jocky neu aufgebauten Motor im Frühjahr zu testen ... Burnout

cu Ludger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren
#2
Das hat der Jocky ja drauf,

schönes, spannend machen. Viel Vorfreude !

Wie geht es denn Deiner C3 so bei ihm ?


Cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#3
Die extrem häufige Nennung dieses Namens, ohne das irgendwelche sinnvollen Inhalte hinterlegt sind, ist doch langsam auffällig ... Blaulicht

Gruß, Sigi
  Zitieren
#4
Bist du neidisch auf die perfekte Arbeit die Jocky leistet ?

Es gibt hier bereits mehrere User die ihre Cars vom Jocky "veredeln" lassen haben .. und ALLE sind voll zufrieden !!

Wenn du des Web´s mächtig wärest, hättest du auch schon viele Bilder darüber finden können ...

Also mal bitte die Bälle flach halten ... Respekt
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren
#5
Es sind halt einige Forenmember, deren Fahrzeugen dort wieder zu altem Glanz verholfen wird.
Ob das nicht sinnvoll ist, wage ich mal zu bezweifeln. Und wenn alle die dort waren, positiv und glücklich gestimmt sind, kann man doch Rückschlüsse auf wertige Arbeit schließen. Und das kann man sicher nicht oft genug erwähnen, suchen wir doch bei Problemen immer einen Fachmann und den darf ein jeder unter von mir aus unter gemachte Erfahrungen erwähnen und seine Meinung dazu kundtun.
Wenn die Meinungen durchweg positiv sind, so hat das sicher den grund, dass der Jocky absolut 1a Arbeit abliefert und jede Vette behandelt, als wäre es seine eigene.

Gruß
Achim :C3spin:

Edit kauft ein "n"
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#6
https://www.jf-classics.de/

Sigi,

bevor Du der letzte bist, der die Arbeiten nicht kennt. Zwinkern
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#7
Hoffentlich hat er soviel Schmackes wie er rot ist Narr
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#8
eigentlich hört man nur gutes und die Arbeiten die man zu sehen bekommt machen einen sehr professionellen Eindruck genauso wie das was man auf den Fotos des Internetauftrittes zu sehen bekommt alles ganz anders als bei manch anderer Kaschemme Respekt Dafür
  Zitieren
#9
Das sieht sehr gut aus, Ludger, ich kenne diese Spannung nur zu gut.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von yellow postman
Das hat der Jocky ja drauf,

schönes, spannend machen. Viel Vorfreude !

Wie geht es denn Deiner C3 so bei ihm ?


Cu Volker Yeeah!

Nach aktuellen Recherchen handelt es sich bei meiner Vette tatsächlich um eine der damals wenigen, im originalen ausgelieferten LT1 mit Klima. Leider haben die niederländischen Nachbarn in Tilburg bei der Resto einges durcheinander gebracht Heulen
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motive Products Power Bleeder baut keinen Druck auf Mac82 16 808 23.11.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Mac82
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 23.558 14.04.2024, 09:52
Letzter Beitrag: Oeli
  68 Tri Power Intake Farbe? j1959 9 1.693 05.02.2024, 10:48
Letzter Beitrag: Wesch
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 2.640 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959
  Power Windows Motor Piti 0 1.667 20.12.2022, 08:41
Letzter Beitrag: Piti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de