early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
heute 17:30Uhr war es soweit, erster Start mit den Cherry Bombs.
Ich kann nur sagen geniiiiaaaaal!
Jetzt klingt die C 3 so wie ich es immer wollte und gehört habe.
Die Arbeit hat sich voll gelohnt.
Mein besonderer Dank an Hans für die Empfehlung der Dämpfer bei der Corvette Rallye!!!!
Wie man so schön sagt, mit restlos begeistertem Gruß
Na dann herzlichen Glückwunsch. Beweist mal wieder, preiswert und günstig, muß nicht
Gleich schlecht sein.
Hast alles richtig gemacht. Habe letzte Woche fast die gleiche Aktion ausgeführt und
Bin auch sehr zufrieden.
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
Nun hoffe ich stark für dich, dass dein TÜVler dir da gnädig gestimmt ist.
Ohne Schalldämpferkasten in irgendeiner Eckigen Form wäre da bei uns Sense.
Soundfile brauch ich nicht, kann mit den Krach vorstellen. Wird ähnlich meiner oder Zündlers sein.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Schalldämpfer werden in allgemeinen immer Überbewertet, Klangformer sind in jedem Fall besser!
Unter meiner sind nur noch Rohre mit Wellenprägung, das reicht auch.