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Nach Jim Shea und deinem Foto muss die Schraube zum Festziehen des Couplers am Getriebeeingang rechts Richtung Fender liegen, mit dem Schraubenkopf nach oben.
Das ist bei mir um 90 Grad verdreht, gell?
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So, ich habe noch einmal am alten Lenkgetriebe gefummelt...
Die Mittelstellung ist in einem schmalen Bereich schwergängig.
Dabei ist die flache Stelle korrekterweise oben.
Nun eine Frage an die Cracks!
Ist der Pitman Arm zwar durch 2 Rillen fixiert, aber man könnte ihn dabei auch um 180 Grad verdreht montieren?
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@@@
Zitat:extremen Offset der Spurstangen
Was meinst du ??
Die abgeflachten Stellen sind einbauhilfen Zeigst du doch schon selber auf deinen Bildern
Wenn dein Pit Arm falsch drauf ist / wäre dann hast du nach einer Seite weniger Lenkeinschlag
Hat aber nichts mit deiner Spur zu tun
Die haben dir nur hinten den Sturz und vorne die Spur verstellt
Ich gehe davon aus das sie von dem Rest keine Ahnung hatten wie es gemacht wird
Mfg Jörg
.
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Hallo Jörg,
bitte schaue mal auf die Bilder am Thread Anfang.
Die Werkstatt hatte eine Spurstange beinahe komplett raus gedreht und die andere gekürzt damit sie noch weiter rein zu drehen war. Da würde ein um 180 Grad verdrehter Pitman Arm doch Sinn ergeben, oder?
Warum ist die Lenksäule um 90 Grad verdreht wenn das Lenkrad gerade ist?!?
Ich dachte die Welle in der Lenksäule ist verdrehsicher....
Arrrrrgghhhhh....
LG
Andreas
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Und weniger Lenkeinschlag nach einer Seite habe ich.
Das Thema Achsgeometrie kommt nach der Servolenkung dran.
@Jörg
Ich müsste dich mal zum Thema verschlissenes Pilotlager und Auswirkung auf Muncie M20 Eingangswelle ausfragen.
Das ist Werkstatt Baustelle 3...
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Hallo
Andreas, das was deine Werkstatt mit den Spurstangen gemacht hat, war Murks.
Das wurde dir bereits hier mehrmals bestaetigt und kann nicht gutgeredet werden.
Dass eventuel einige der neu verbauten Teile nicht stimmig sind, ist ja nicht deren Schuld. Dass
die aber an den Spurstangen rumschnippeln um das zu umgehen, nicht.
Ich haette kaum noch Vertrauen in diese Werkstatt . Leider aber wird immer wieder geschrieben, man muesse der Werkstatt, die was versaut hat, eine Chance geben, das auszubessern, sonst ist man gleich auf der verloerenen Seite. Allerdings wuerde ich keine neuen Arbeiten dort in Auftrag geben.
Manchmal lohnt ein weiterer Weg einfach zu ner spezialisierteren Werkstatt. ratschlaege , wie du das finanziell mit der jetzigen Schrauberbude abwickeln koenntest, kann und will ich nicht geben.
Ich Weiss , das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich befuerchte , dass das deine jetzige Werkstatt auch nicht tun wird.
Ob die Welle in der Lenksaeule verdrehsicher ist, kann dir Jim Shea sicherlich schreiben.
Ich hatte meine Lenksaeule noch nicht auseinander, Weiss deshalb nicht, ob das untere Teil ujm 180 Grad verdreht einsteckbar ist. Bist du sicher, dass nicht nur das Lenkrad verdreht aufgeschraubt wurde ? Es wurde ja schon erklaert, wie man das herausfindet an Hand der Blinkerhebelruecksteller.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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@@
Ich sehe keine Bilder am Anfang
Zitat:Und weniger Lenkeinschlag nach einer Seite habe ich.
Dann hast du doch dein Problem
Vielleicht haben die ja dein Steuer Ventil auch nicht richtig eingestellt
Mfg Jörg
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Ach so lese gerade das noch
Zitat: Warum ist die Lenksäule um 90 Grad verdreht wenn das Lenkrad gerade ist?!?
Die Lenksäule hat nichts mit dem Lenkgetriebe zu tun Das Lenkgetriebe muß nach beiden Seiten gleich ausgerichtet sein
Mfg Jörg
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