Die Bögen habe ich anfertigen lassen, so wie ich sie brauche.
Angebotene Bögen im Inet ergeben mehr Verschnitt und man braucht zusätzliches Rohr was nur als 6 m Länge verkauft wird.
da ich alle Teile da hatte dachte ich heute, fängst einfach mal an, was soll schon passieren...
Und es ging besser als gedacht, hatte ja so was noch nie gemacht.
Linke Seite ist fast fertig geheftet.
Bild ist etwas Sch... aber das wesentliche ist zu erkennen.
Was soll das Gezänk, die Mittelachse des Puffers liegt deutlich unter dem Holzklotz....
Hat den ganzen Tag sicher gehalten ohne zu wackeln.
Nicht das in Dir ein verborgener Arbeitsschutzinspektor ruht???
Rote Cherrybombs, da wuerde mein TUV Pruefer komplett durchdrehen.
Bei roten Teilen unterm Auto, egal ob Stossdaempfer, Achsfedern oder sonstwas spinnen die immer rum und wollen Papiere ( Freigabe ) sehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Eben, die bekommen einen Anstrich mit sibergrauer, umweltfreundlicher, CO 2 mindernder und wasweißichwas....Farbe.
Und der Prüfer bekommt voher warme Worte zu Einstimmung, hat bisher immer funktioniert.
Ich auch nicht.
Mache manchmal schon schräge Sachen, aber lebensmüde bin ich nicht.
Dieses scheint aus der Abteilung, upps wie war das gleich mit dem Schwerpunkt???