I`ve got the Power. Projekt ZZ4
#21
ich mach mir da wenig Gedanken, Kraft kommt von Kraftstoff aber die Steigerung des Verbrauchs ist nun mal in der Natur der Sache.
Aber ob nun 14l oder 17l ist eigentlich egal
  Zitieren
#22
Das ist korrekt, wenn man mehr Leistung abruft (weil mans jetzt kann) dann läuft dafür auch mehr Benzin rein. Ist bei allen so die den Motor gegen was stärkeres getauscht haben. Ausser der alte war mies abgestimmt. Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#23
Der Mehrverbrauch ist einkalkuliert, der alte was super sparsam man konnte mit 13l auf der Landstraße fahren aber auch mit 23 bis 24 wenn ich sie gefordert habe.
Nun wird der minimal Verbrauch doch steigen aber im Spaßbereich doch noch moderat bleiben, das ist mir aber unterm Strich egal Tankstellen gibt es einige
  Zitieren
#24
Mit dem Alten habe ich ca. 15 l im langfristigen Schnitt durchgeblasen. Mit dem neuen Motor wird es eben mehr. Als nächste Stufe baue ich einen größeren Tank ein.
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#25
Du bist aber auch einer der Gans harten Narr
Ein Ganther halt, kein Duck.
Respekt!!
Und noch dazu in Engeland.

Ich verfolge das weiter mit Interesse!

Nur Gutes!
Oli
Greets, OLI
  Zitieren
#26
Ich werde weiter berichten sobald sich was ereignet. Momentan kann ich leider nix machen. Mal schauen wann ich den Motor zusammenbauen kann.
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#27
Warum hast Du den Motor nicht in Deutschland gekauft? War er in England viel preiswerter?
Hier ist nur ein Anbieter - https://www.raabspeed-imports.com/produc...hp-v8.html
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Gustav Gans
Da ist das gute Stück King


Du hast aber schon etwas links vom Motor geschaut?

Das "gute Stück hat ein Tempo? in den Schuh gesteckt"

Mit dem "Guten Stück" kannste nun aber auch mal nach USA reisen!

Wer Dich wegen Motor nach UK begleitet (Ihr wart ja im Museum), geht auch wegen einer Schraube ins Space Museum Washington DC.
So Du machen musst!

Alles Gute!!!
Greets, OLI
  Zitieren
#29
So, weiter gehts. Motorausbau ist kein Problem.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#30
Mit dem richtigen Helferlein dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motive Products Power Bleeder baut keinen Druck auf Mac82 16 817 23.11.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Mac82
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 23.559 14.04.2024, 09:52
Letzter Beitrag: Oeli
  68 Tri Power Intake Farbe? j1959 9 1.695 05.02.2024, 10:48
Letzter Beitrag: Wesch
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 2.641 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959
  MAKOSHARK 2 Projekt Rahmen von 1976 makovette1 5 2.777 17.04.2023, 20:31
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de