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Hallo Hubsi!
Guggst Du
hier und
hier.
Ich habe innen und außen H4 einätze drin. Die von Hella passen ohne Änderungen (ausschneiden der Halterung) rein. Ich habe das Fernlicht über ein zusätzliches Relay geschalten, da beim Aufblendlicht beide Scheinwerfer an sind und bei der Vette sonst der gesamte Strom über den Schalter läuft.
Dieter
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Yep...der Tip ist wichtig und der Umbau empfehlenswert. Die selaed beams sind eher in der Kante King of Darkness einzuordnen.....wenn Du nachts mit Abblend- und Fernlicht fährst, dann sollte nicht ständig der ganze Saft über den Schalter laufen. Das war bei der C2 auch so.
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Danke für die Tipps!
Der Bosch-Typ meinte, es würde alles ohne Relais gehen.
Ich habe auf jeden Fall vor, in beide Kreise Relais einzusetzen und separat abzusichern.
Eigentlich hatte ich gehofft, pro Seite zwei H4 einzusetzen, allerdings mit gewölbten Gläsern.
Die Bosch- Gläser kann ich mir dann wohl abschminken, da glatte Streuscheibe.
Werde dann mal die Hella beim ATZ besorgen.
Ausschneiden käme eh nicht in Frage.
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Gewölbte Gläser in 4 Zoll gibt es zur Zeit nur von Valeo.
http://www.valeo.de
EDIT: Ein Bild von den Valeos hier in diesem Beitrag--->
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ight=valeo
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Hallo Hubsi... herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs"!!! Bilder? Details?
Würde auf jeden Fall es so machen wie Dieter oben geschrieben hat - ein Relais für Fernlicht, wenn alle 4 scheinen sollen. Habe ich bei mir auch und das macht ein super Licht. Ohne Relais geht sonst das Fernlicht aus - an - aus - an, da sich der Schalter wie ein Bi-Metall verhält.
Wenn Du noch Tips zu den Scheinwerfern brauchst, schick mir eine PN, dann schau ich mal meiner Lady "in die Augen".
Gruß,
Thomas
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