C1 für den V10Boy
Die Radkästen sollten auch etwas dicker beschichtet werden, das verhindert die unschönen Spider cracks im Lack.
Bei meiner sind fast 5mm Unterbodenschutz drin.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
Meine ist nur schwarz lackiert in den Bereichen, aber ich fahre ja auch nicht die Paris- Dakar, wie Matthias! dumdidum
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
Ja,denke auch das ich es so machen werde.
In den Radkästen vorne hab ich oben im
Kotflügel überlackierbaren Steinschlagschutz gespritzt.
Dann also schwarze Radkästen und Unterboden Natur Knutsch

So solls mal werden King
dann hab ich wohl noch ein bisschen Arbeit Heulen
[Bild: 20090082hb.jpg]

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Bei der C1 wird's auch langsam,diese Woche alles zum Verchromer gebracht was mir nicht gefiel .
Dann gings weiter mit dem Unterboden,nach zwei Wochen putzen gings ans abdecken und lackieren.[Bild: 20194147bn.jpg]

[Bild: 20194151vu.jpg]

[Bild: 20194152gh.jpg]

[Bild: 20194153ub.jpg]

[Bild: 20194154gc.jpg]

[Bild: 20194160dk.jpg]


cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Yeeah!
[Bild: 20194270az.jpg]

[Bild: 20194271pe.jpg]

[Bild: 20194273nn.jpg]

[Bild: 20194277jx.jpg]

[Bild: 20194282qe.jpg]

[Bild: 20194317zc.jpg]

[Bild: 20194320pe.jpg]
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Du machst das schon..... Yeeah! Feixen
  Zitieren
.... und dann noch an beiden Vette, C1 und C2 parallel.

Hast Du mehr als 2 Hände und der Tag bei Dir 24 Std und die Nacht noch dazu?

Wie Du Dein Ziel verfolgst, da kann ich nur sagen Respekt huldigen

In mein Augen zur Zeit der Schrauberkönig hier im Forum. OK!
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
Auspuff wieder dran,Scheinwerfer und ein bisschen Chrom wieder angebaut.
Sieht schon wieder ganz gut aus King
Heute hab ich mich mal mit den Türverkleidungen beschäftigt.
Neue Pappen besorgt und angepasst,die Bleche hab ich die Woche schon beim Rüdiger
poliert,hier noch mal danke für deine Hilfsbereitschaft Dafür
Jetzt heizt es warten,bis die Teile vom Verchromer wieder kommen.
Aber irgendwas wird sich schon finden was ich noch verbessern kann.

[Bild: 20203750je.jpg]

[Bild: 20203753rz.jpg]

[Bild: 20203799jq.jpg]

[Bild: 20203809dd.jpg]

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Hat einer von den Experten ein Bild von einer originalen Türverkleidung?
Bin nicht sicher und finde viele verschieden für ne 60er.
Geht mir nicht um das Blech,sondern um den Bezug,also die Naht und ob es scharfkantig
ist oder eher mit weichen Kanten.

[Bild: 20204965kz.jpg]

[Bild: 20204966ig.jpg]

[Bild: 20204997fj.png]
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Meine Tür sieht so aus, die rote Tür in Deinen Bildern ist nett gemacht, aber nicht original. Die sieht ja aus, als hätte sie ein Brett verschluckt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deckel vom Staufach zwischen den Sitzen El Corvettista 1 3.087 28.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag: El Corvettista
  Dringend - Wie den Balancer auf Kurbelwelle montieren? fl 18 6.984 24.06.2014, 22:46
Letzter Beitrag: speutz
  C1 Fahrer Bruce Springsteen kennt den jemand? 6TVette 4 4.029 16.02.2012, 16:12
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Wie liegen die Preise in den USA für C1? Rock-n-Rolla 6 5.181 04.09.2008, 21:03
Letzter Beitrag: vettenic
  Restauration geht in den Endspurt andreasd. 7 3.788 06.06.2008, 18:02
Letzter Beitrag: andreasd.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de