Beiträge: 133
Themen: 6
Registriert seit: 03/2014
Ort:
Nürnberg
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
11/83 Bronze hell/dunkel
Corvette-Generationen:
derdiedas Convertible ist nicht wirklich verwindungssteifer, es zittert nur deshalb nicht so wie ein Targa mit offenem Dach weil es meist weicher gefedert ist bzw. nicht mit vollem handling-package lieferbar war. Also sehe ich das Coupe eher als Sportwagen für Querbeschleunigungs-Maniacs und das Cabrio als Cruiser.
Ich war bei meiner Suche aber auch beiden Versionen gegenüber aufgeschlossen, Hauptsache gutes unverbasteltes Auto.
Viel Spaß damit und auch hier im Forum.
es grüßt Michael der Grußvergesser
Beiträge: 1.391
Themen: 29
Registriert seit: 02/2014
Ort:
Hannover/Eschwege
Baureihe:
C4 Convertible
Baujahr,Farbe:
1990,schwarz
Kennzeichen:
ESW-C4
Corvette-Generationen:
... also ich fahre auch bei Tempo 200 noch offen, so lange es trocken und einigermaßen warm ist, mache aber ab Tempo 80 die Scheiben hoch.
Viele Grüße, Mirko
Beiträge: 740
Themen: 42
Registriert seit: 02/2011
Ort:
Nürtingen
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1988
Kennzeichen (2):
NT
Corvette-Generationen:
Trifft aber auf alle Cabrios zu!
Beiträge: 133
Themen: 6
Registriert seit: 03/2014
Ort:
Nürnberg
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
11/83 Bronze hell/dunkel
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von cooper
@goldi: ... Weichei? Wenn du wüsstest... viel schlimmer, ich bastel grad an einem Windschott
Auf Basis eines Mercedes-R170-Windschotts. Ich hoffe zum Ende oder nach der Saison da ein Schnäppchen zu finden.
Viele Grüße, Mirko
R170 Windschott ist doch nur ein schwarzer Stützstrumpf den man über die Überrollbügel zieht??? hab ich damals bei meinem nie verwendet
neenee, Cabrio mit Windschott ist wie Fahrrad mit Stützrädern!
es grüßt Michael der Grußvergesser