Bei der heutigen Oldiausfahrt haben sie uns über die letzten Feldwege in den Hügeln gelotst.
Ja die Aussicht war auch schön, wäre eine schöne Strecke mit dem Rad gewesen, aber nicht mit dem Auto.
Es ging da nur in Schrittgeschwindigkeit voran weil der Weg so schlecht war, darum war ich so nah am Vordermann, dass ich den dicken Felsen nicht gesehen habe der in der Mitte des Weges heraus ragte.
Tja...der Ölwannenschutz hat sich schon bewährt, hat die Wanne gerettet.
Den hat es dann nach hinten halb runter geschoben, und etwas eingedellt war er auch.
Vielleicht solltest du zusätzlich zu dem Alublech noch solche Parkdistanzsonden untenrum montieren.
Schiffe haben das ja auch um den Tiefgang zum Seeboden zu messen.
Wäre doch kuhl, würde sich anhören wie Echolotpings.
Soviel zum Steereoid Zahnstangengedönsumbau , das dortb unten tief auch rumlebt.
Gut dass du die Borgeson verbaut hast.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Das mit dieser Milodon Wanne ist schon schei$$e.
Beim nächsten Mal würde ich sie choppen so wie man das bei HotRods mit der Karosse macht.
Das Ding 2cm höher legen, auch wenn dann weniger Öl rein passt.
So ne Zahnstangenlenkung wäre wohl auch aufgesessen, aber die ist glaube ich robuster als ne Ölwanne. (Aber auch teurer wenn sie hin ist)
Das tief unten hängen mit Zahnstange muß nicht mehr sein, ist beim Flaming River Cradle Rack nicht so, die sitzt weiter oben in einem eigenen Querträger.
(andere Nachteile möglich, bump steer wurde im Zusammenhang mit dem Kit erwähnt)
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN