Motor dreht ohne gas hoch
#11
dazu müßte man die schon selten dämlich verlegen und mit der originalen von Edelbrock kann das schon zweimal nicht passieren!
  Zitieren
#12
oh sch... ist mir das peinlich. durch die rumbastelei am gashebel ist mir die Kiste abgesoffen, und ich hab versucht and der leelaufschraube das zu korrigieren, am ende war ich so durcheinander dass ich das nicht gemerkt habe. peinlich peinlich

herbert
  Zitieren
#13
Hallo

Dann ist ja alles wider in Butter.

Zitat:Also einfach das Gestänge der Chokeklappe aushängen wie es der Kollege aus Luxemburg empfohlen hat ist nicht es sei denn du schraubst die Einstellschraube für den erhöhten Leerlauf komplett raus.Tja Tipps von Leuten die die Materie nicht hundertprozentig kennen taugen meist nichts.

Hmm, wer dreht dann diese Schraube raus , wenn der Choke gängig ist und beim Warmlaufen öffnet ?

Ich denke, dass eine nichtfunzende geschlossen bleibende Chokeklappe wohl einfach ausgehangen werden kann, wenn man an der richtigen Stelle aushängt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#14
in dem Fall ist Wissen besser als glauben. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#15
@Woodpecker61

Aber es ist doch schön, wenn es wenigstens einen Wissenden hier gibt. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine konstruktiven Beiträge für den Petenten hier. Man lernt schließlich nie aus.

Gruß
Mike
  Zitieren
#16
was ist ein Petenten??? Das Wort kenne ich noch nicht!
  Zitieren
#17
Das ist jemand der um Hilfe bittet.

Gruß
Mike
  Zitieren
#18
Hallo

Zitat:in dem Fall ist Wissen besser als glauben.

Immer noch der Alte. Dachte fast, du hättest dich etwas geändert die letzten paar Wochen, da deine Antworten fast zu gefallen anfingen.

Aber leider wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.

Wie um Gottes Willen habe ich es nur geschaft, bis jetzt ohne dein Wissen meine Autos am Laufen zu halten ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#19
ich weiß nicht so Recht was du jetzt von mir willst. Suchst du Konfrontation, nur weil jemand deinen Tipp der eigentlich nichts war, verworfen hat?

Eins ist sicher, ich kenne mich mit diesen Vergasern aus und du nicht! Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.333 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Überholter Motor Ölverbrauch tkhein 42 7.909 30.07.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Wesch
  1968 Gebläse ohne Klima j1959 2 915 08.04.2024, 22:12
Letzter Beitrag: j1959
  Blinker kontrolleuchten ohne funktion krischon06 2 1.173 13.03.2024, 13:56
Letzter Beitrag: krischon06
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 2.737 13.01.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Dranner74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de