Beiträge: 552
Themen: 20
Registriert seit: 04/2012
Ort: Kreis Paderborn
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2008, weiß
Baureihe (2): 1982
Baujahr,Farbe (2): Suzuki Katana 1100
Baureihe (3) : 1992
Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson FLHS
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von peterC6LS3
Zitat:@PeterC6LS3:
Du gehst in "Options" auf "Auto Unlock".
Mit dieser Option kann festgelegt werden, ob die Fahrertür, beide Türen oder keine Tür automatisch
entriegelt wird/werden, sobald Du die Zündung ausstellst. Bei Automatik, sobald Du auf P gehst.
Du drückst dann die Taste RESET, um durch die folgenden Modi zu navigieren:
• OFF (Aus)
• DRIVER (Fahrer)
• BOTH (Beide)
Wenn der gewünschte Modus ausgewählt ist, drückst Du die Taste OPTION
Ich habe es auf BOTH, damit ich beim Aussteigen nicht viel rumfummeln mus.
VIELEN DANK - soeben getestet und gefreut wie Weihnachten
Ich hatte nach dem Kauf sogar die Anleitung im Wohnzimmer weil ich so vieles nicht wusste, aber das mit den Tür Optionen (Aktiv, Passiv, bla bla) hat mich doch etwas überfordert, darum habe ich damit gelebt vor dem Aussteigen entriegeln zu müssen
Dazu auch als Ergänzung: bei Automatikwagen entriegelt er nur, wenn der Wählhebel auf P steht, ist er noch auf D oder R, ist die Tür verriegelt (auch Beifahrertür), obwohl das im Menü als offen eingestellt ist.
Soll wohl verhindern, dass einer bei der Fahrt aussteigt...
Viele Grüße
Ingo
Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
Beiträge: 6.001
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort: Graz, Österreich
Baureihe: Corvette C7
Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
das soll weniger verhindern das einer während des Fahrens aussteigt sondern solll eher das car-jacking unterbinden..
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 3.706
Themen: 66
Registriert seit: 03/2007
Ort: Wetschen
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Zitat:Original von Hannes0763
Das Corvette Navi ist für mich etwas umständlich. Antje war mit dem Ding von der ersten Sekunde auf Du und Du !
Klarer Fall, das Navi ist so ausgelegt, dass Frauen es intuitiv bedienen können, Männer nicht.
Jetzt kann sich ja jeder User hier einordnen, die, die es gut finden, ebenso wie die, die es kritisieren.
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Beiträge: 552
Themen: 20
Registriert seit: 04/2012
Ort: Kreis Paderborn
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2008, weiß
Baureihe (2): 1982
Baujahr,Farbe (2): Suzuki Katana 1100
Baureihe (3) : 1992
Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson FLHS
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von CCRP
das soll weniger verhindern das einer während des Fahrens aussteigt sondern solll eher das car-jacking unterbinden..
Macht Sinn...
Viele Grüße
Ingo
Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
Beiträge: 3.539
Themen: 21
Registriert seit: 04/2008
Ort: 74193 Schwaigern
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Deutsche Autos , die in die USA exportiert werden, verriegeln aus diesem Grund automatisch, sobald sich das Fahrzeug in Bewegung gesetzt hat.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
Beiträge: 32.068
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Das machen US-Autos, die nach Europa kommen, auch - wenn man es einstellt.
Deutsche Autos, die in Deutschland bleiben, übrigens auch.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 100
Themen: 5
Registriert seit: 06/2015
Ort: Köln
Hallo das Thema ist zwar 1000 jahre alt gibt es eine möglichkeit das mit dem Rückwärtsgang einlegen auszucodieren oder ähnliches ???.
Das fuckt mich so sehr ab einfach nur behindert ...
Das wäre ein Traum wenn man die zündung im neutralen Modus komplett deaktivieren könnte
Beiträge: 12.592
Themen: 291
Registriert seit: 03/2002
Ort: Eifelbursche aus Breinig
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2003; weiß
Kennzeichen: AC-ZO 6660
Baureihe (2): Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber
Kennzeichen (2): AC-WM 928
Baureihe (3) : Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) : 2012 graumet
Kennzeichen (3) : AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Auf Arabische Emirate oder US umprogrammieren im Body Control Module.
Beiträge: 3.492
Themen: 192
Registriert seit: 01/2007
Ort: N´rhein
Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Nee Werner, das geht nicht. Du hast mein Auto auf UAE eingestellt, damit ich über XM den IPod einschleifen kann. Den Rückwärtsgang fordert das Auto bei Zündung aus im DIC trotzdem.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Beiträge: 32.068
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Das geht doch so in Fleisch und Blut über, zum Abschluss den Rückwärtsgang einzulegen.
Daran verschwende ich weder bei der C6 noch bei der C3 seit über 15 Jahren keinen Gedanken.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
|