Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe:
C1 Convertible 1960
Baureihe (2):
C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2):
Mohr Cobra 427
Baureihe (3) :
Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 850
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C3 (1968-1982)
Ja, das ist wohl richtig. Na mal sehen was ist damit mache.....
Gruss Uwe
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe:
C1 Convertible 1960
Baureihe (2):
C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2):
Mohr Cobra 427
Baureihe (3) :
Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 850
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C3 (1968-1982)
Bezüglich der Übersetzung ..... stellt sich die Frage warum ist ein 3.55er eingebaut.
Bessere Beschleunigung ?
Nachteile ? (außer Originalität).
Gruss Uwe
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Gluecjwunsch zum schoenen Auto.
Vielleicht wurde ja von auto nach manuell geruestet .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.215
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Dann wäre auch der Motor falsch, denn die Solid Lifter 270hp gab es nur mit Schalter. Da ein Diff auch nur ein Verschleißteil ist, wurde dieses ggf. mal ausgetauscht. Meine C1 hat die gleiche Kombination 270hp + 3:55 Rear.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 142
Themen: 9
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Lausitz
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960, rot/weiß
Baureihe (2):
Toronado
Baujahr,Farbe (2):
1966, weiß
Baureihe (3) :
Airstream
Baujahr,Farbe (3) :
Alu poliert, 1967
Corvette-Generationen:
Hallo Uwe,
auch von mir, herzliche Glückwünsche zur 60-iger :C1-spin:
sieht gut aus, auch wenn ich 2-farbig interessanter finde.
Aus welcher Ecke der USA stammt sie denn?
Gruß Peter
Beiträge: 394
Themen: 60
Registriert seit: 08/2002
Ort:
Berlin
Baureihe:
C2 Coupe 327/350
Baujahr,Farbe:
1965 rally red
Baureihe (2):
1990 charcoal metallic
Baujahr,Farbe (2):
C4 ZR-1
Baureihe (3) :
1980
Baujahr,Farbe (3) :
C3 Coupe L48 red 4 speed
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
@ Uwe:
Glückwunsch!
Schön, dass noch eine C1 nach Berlin kommt.
3.55 ist sicherlich wegen der besseren Langstreckenqualität eingebaut worden. Besser beschleunigen kann man damit nicht, hierzu gabs lt.Corvette Action Center ein 4.56, das sogar 457 mal verbaut wurde.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
tschüß
Matthias
Beiträge: 4.555
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort:
Kamen,Monaco
Baureihe (2):
1963,silver
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
Glückwunsch,schöne C 1.
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 89
Themen: 12
Registriert seit: 12/2013
Ort:
Deutschland/Saarbrücken
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962 Weiß
Corvette-Generationen:
Hallo,
mir gefällt die Lady in Weiß am besten, richtig Edel. Glückwunsch
Ich habe auch eine in komplett Weiß aus 1962, allerdings ohne Chromblenden.
Viel Spaß damit
Gruß Thomas
Phantomas