Also: die Dinger haben nix gebracht, es hört sich noch immer genauso laut an.
Aber zusätzlich noch etwas gepresster. Ich werde jetzt mal noch ne zweite Scheibe dahinter montieren und in den Zwischenraum vielleicht so ein Edelstahlschwämmchen aus der Küche stecken. (Das leg ich hinterher einfach wieder in die Spüle, merkt eh niemand
)
Aber musste erstmal andere Sachen angehen, dass die hinteren Drosselklappen nie ganz auf gingen wollte ich mir mal vornehmen. Dachte immer das wäre ein Konstruktionsfehler von Demon. Wars aber nicht, der Fehler den der Profi beim Zusammenbau von der Anlage gemacht hat war, dass die Strebe die die Secondaries antreibt nicht am vorderen Vergaser angeschlossen werden darf, sondern am hinteren. Kaum war das korrigiert stellte sich das alte Gaspedalproblem wieder ein.
Da es bei Vollags fast so schwer zu treten ist wie ne Kupplung hat es sich wieder durchgebogen was dann zur Folge hatte, dass man nie Vollgas geben konnte.
Dann hab ich mir erstmal ne neue Gaszughalterung am Motor gemacht und den Anlenkpunkt aus geometrischer Sicht optimiert.
Das hat aber immer noch nicht gereicht, also habe ich noch ne Strebe zur Versteifung ans Pedal gebaut. Leider war das auch ohne Erfolg weil es sich dadurch zur Seite verbogen hat.
Ok, musste also endlich mal was gescheites her und komplett neu massiv gebaut.
Das schwarzer Stück ist aus Stahl, gebogen und gefeilt, wie man sieht hat das Ding sogar zwei Klemmschrauben auf die 12mm Welle gebraucht um einigermaßen zu halten.
Interessanterweise klemmt es auf der anderen Seite in dem Alustück besser.
Ja ich weis das Ding sieht martialisch aus. Ist es auch!
Da hat man jetzt richtig was in der Hand, nicht so wie das labberige original Teil.