Naja, ich würde lieber die geschlossene nehmen . Warum im Sommer sich die Sonne auf den Kopf brennen lassen und dazu noch schwitzen, wenn man im Schatten sitzen kann und mit Klimaanlage schön kühl hat . Zudem leidet die Performance ja auch immer einwenig bei den Cabrios.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Wie schön, dass wir jetzt wissen, was wir in ein paar Jahren fahren werden
Allerdings wird die Cabrio-Version mit 8 Gang Aut. nicht billig werden; ich bin gottefroh, dass noch eine Steigerung zu meinem C6 Grand Sport Cabrio möglich ist. Der Mensch braucht Ziele, sagen die Psychologen
Zitat:Original von OlDirty
Naja, ich würde lieber die geschlossene nehmen . Warum im Sommer sich die Sonne auf den Kopf brennen lassen und dazu noch schwitzen, wenn man im Schatten sitzen kann und mit Klimaanlage schön kühl hat . Zudem leidet die Performance ja auch immer einwenig bei den Cabrios.
Da die Sonne bei euch stärker ist, kann ich deine Beweggründe verstehen.
Wer der Sonne so nah ist wie die Schweizer, sollte auch lieber geschlossen fahren.
Scherz hinten angestellt.
Was gibt es schöneres, als im Sommer mit einem Cabrio durch die Lande zu cruisen ???
Bei uns auf dem Dorfe bekommst du alles mit.
Güllegestank, Schweinemastbetriebe, frsich gemähte Wiesen, wenn der Bäcker in der Backstube Teig vorbereitet u.u.u.