das nun wirklich mehr als ärgerlich. Da haben wir bei der Zulassung von Veronikas C3 mehr Glück und Verständnis gehabt. Nach persönlichem Nachmessen durch die Sachbearbeiterin, hat diese uns zwei kleine Schilder (sog. Treckerschilder) zugeteilt. Die Sondergenehmigung hat zwar 83 EUR gekostet, aber das war es mir wert.
Hoffe auch mal, dass Du die Deine zur Rhön Tour überreden kannst. Ein paar Blümchen haben noch immer geholfen. Aber wem sag ich das.
Würden uns freuen, euch in der Rhön kennen zu lernen. Ich kann mir als Selbständiger ebenso nur drei verlängerte Wochenenden im Jahr leisten.
das sind tatsächlich meine Urlaubstage, die ich vertreten kann, auch wenn ich schon etwas älter bin. Da meine Veronika bei mir beschäftigt ist, können wir das auch gut abstimmen. Bin halt ein Workaholics und habe keinen Stress damit.
normalerweise ist vorne ein ungestempeltes kleines Kennzeichen dran, bei dem nicht die Gefahr besteht, dass sich vorbeilaufende Fußgänger die Beine aufschlitzen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Ist doch klar, über den Halter hinaus "darf nicht, verringert die Kühlung was unweigerlich zum Motorschaden führt".
Anderer Kennzeichenhalter geht auch nicht, da dann die Originalität weg ist.
Außerdem stehen die Maße für die Kennzeichen drin, über die sich die Zulassungsstelle hinweg gesetzt hat.
ich möchte Dir mal zeigen was möglich ist.
Ohne Not auf einen großen PU,
wenn man die richtigen Leute kennt.
Trotzdem wird es mit zusätzlichem "H" knapp.
Mal sehen was bei und Kreis Bergstraße "HP" bei einer Corvette geht?
Ende März werde ich berichten.