Sehr schön Cölestin,
ich würde ja so gerne da hin kommen, hab aber null Bock in Zeitlupe quer durch die Schweiz zu fahren
Viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe
Danke für das Pic Cöle ...sieht guut aus!
Auch wenn ich persönlich lieber die graue Z in Genf gesehen hätte...
Die Zeitlupe, und vorallem der ständige Stau nervt mich auch, werds aber trotzdem auf mich nehmen
...aber als Tipp für Thomas: Der Salon befindet sich gleich neben dem Flughafen Genf
vorfreudige Grüsse
Raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."...Walter Röhrl
Das Problem ist, das man in der Schweiz bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 1-3km/h auf den elektrischen Stuhl kommt und ich in meinem Alter den Tacho so schlecht lesen kann, bevorzuge ich das Weiterleben und bleibe mit meinem Hintern zu Hause.
liegen geht auch nicht, davor habe ich noch mehr Angst
sieh dich doch mal im Netz nach einen Flug um. Ich bin voriges Jahr für 100 € von Berlin nach Genf und zurück geflogen. Für das Geld schaffst du das mit dem Auto nie. Und du bist von München aus auch schnell da.
Zitat:Original von TIKT-Performance
Sehr schön Cölestin,
ich würde ja so gerne da hin kommen, hab aber null Bock in Zeitlupe quer durch die Schweiz zu fahren
Viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe
So geht's mir auch. Mir ist das zu gefährlich. Bei der Schleicherei bin ich das letzte mal fast eingeschlafen