Die Dinger sind vielleicht nicht wasserdicht, aber es hat was, wenn die Klappe der Scheibenwischer sich öffnet, die Dinger träge aus der Versenkung kriechen um dann Scherenartig das Wasser auf der Scheibe zu verteilen.
Ehrlich? Das grössere Problem ist, dass es ein rohes Ei unter dem Gasfuss braucht, damit sie bei Nässe hinten nicht ausbricht.
Zitat:Original von Wesch
Nein, beim SB kannste noch nen 2ten davon reinpacken. Sogar beim BB ist nichts eng .
Günther, wenn ich mal wieder die Kerzen wechseln muß, dann bist Du mein Mann Geht bei mir "realistisch" eigentlich nur von unten und ist dann immer noch ein Sch...
Zitat:Wie Ihr fahrt mit Euren Vetten im Regen???!!!
Nicht nur das, sondern auch noch offen
Aber zurück zum Thema: Anschaun lohnt immer, und am besten noch Probefahren, dann bekommst Du ein Gefühl für Deine Wünsche und wss Du dafür geboten bekommst. Nimm aber jemanden mit, der sich mit den Schätzchen auskennt.
You get, what you pay for. Fahr hin, mach viele Fotos, auch von unten und stell diese hier ein. Da gibts viel zu lernen. Von den dürftigen Bildern her sieht man, dass der linke Scheinwerfer nicht korrekt montiert ist, bzw. das Auto möglicherweise mal einen schlecht reparierten Frontschaden hatte. Die Spaltmaße vorne an den Scheinwerfern/Haube sehen auch nicht so toll aus. Dass die Auspufftöpfe aus Edelstahl sind, bezweifle ich auch mal. Die 366 PS auch. Das Auto / die Bilder stammen offensichtlich von Streetside Classics.
Greets
Hermann
Edit meint: Auf der Streetside Seite haben alle Autos deutlich mehr Fotos, die sollte der Anbieter ja auch noch haben, vielleicht schickt er Dir die Bilder vorab mal zu.
Auto aus USA ,steht in DEutschland. Heisst das, dass die Importsteuer schon gezahlt ist ?
Oder kommt die noch drauf, dann wirds etwas teurer.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .