Die würde mir auch gefallen Rolf.
Allerdings finde ich fast 20000,- Teuro ganz schön sportlich.
@JR Bei der C4 wurde ja auch oft genug auf Facelift umgebaut, weil es vemeindlich besser Aussieht.
Hi Stefan,
das mit dem Preis ist sportlich und dann noch ohne Zulassung.
Sonst hätte ich sie mir wohl gekauft.
Werde morgen die blaue ansehen, Spoiler hin oder her. Auf den Bildern gefällt sie mir.
Mal schauen was rauskommt. Das mit dem eventuellen Heckschaden kann man im Gespräch herausfinden und es sich schriftlich geben lassen.
Hallo Uwe,
Schön das sich einer dazu bekennt. Habe mich schon langsam gefragt ob das wirklich
die einzige mit dem 80er Heck ist.
Wenn der Rest stimmt wird es die vermutlich werden. Nur schon wegen der Farbe. Natürlich nur ohne Heckschaden.
Jetzt wird's Geschmackssache, und da gibt es ja bekanntlich viele verschiedene...
Ich würd sagen: Jedem das seine - und die Karosserie-Unterschiede sind groß genug, daß man sich da eine Meinung bilden kann. Für mich ist die '79er die schönste Softbumper, für andere ist es die '73 mit dem CB hinten, für wieder andere eine 'XYZ.
Die '79er dürfte eine "late" sein - leider gibt es keine Bilder vom "Kofferraum". Die Late hatte da nur 2 Klappen, die Early hat 3. Das könnte auch den Teppichbesatz oberhalb der Armlehnen in den Türen erklären. Auf jeden Fall würde ich die der 81er vorziehen - Crossfire kann teuer werden... Wenn nicht (siehe oben) die Karosserieform oder Farbe den Ausschlag gibt