Autohaus Ulmen - Präsentation fällt aus?
#21
Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#22
Bild 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#23
Bild 4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#24
Die Lösung für Dein Längsproblem, Martin, ist doch schon gefunden.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Gelber Bengel
War wirklich eine schöne Veranstaltung! Danke an die Organisatoren!

Leider mit der bitteren Erkenntnis, dass man bei GM nicht an Leute mit 1,97 Meter Körperlänge und einen wohlgenährten Hüftumfang gedacht hat. Das Auto selbst ist eine Granate, der Innenraum ist jedoch vom Volumen eher für Jockeys oder Schlümpfe konzipiert. Ohne technische Veränderungen an der Längsverstellung der Sitzschienen werde ich wohl nur einmal darin Platz nehmen können und das dann für immer.

Ich bin gespannt, ob da noch eine Langversion der C7 angeboten werden wird.






Aber der Edgar ist doch auch dringesessen... OK!
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Maseratimerlin
Die Lösung für Dein Längsproblem, Martin, ist doch schon gefunden.

Gruß

Edgar

Leider nicht wirklich befriedigend, Edgar.

Wenn die Competition-Sitze keine echte Verbesserung der Sitzposition darstellen und ich die Sensor-Absicherung der Verstellung deaktivieren muss um 5 cm Länge zu gewinnen, bin ich bei einem neu konzipierten Auto echt nicht zufrieden.

Ansonsten, das wiederhole ich, ist das Ding ein echter Hammer und Hingucker!
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#27
Hallo zusammen,

Zitat:Original von Gelber Bengel
War wirklich eine schöne Veranstaltung! Danke an die Organisatoren!

Leider mit der bitteren Erkenntnis, dass man bei GM nicht an Leute mit 1,97 Meter Körperlänge und einen wohlgenährten Hüftumfang gedacht hat. Das Auto selbst ist eine Granate, der Innenraum ist jedoch vom Volumen eher für Jockeys oder Schlümpfe konzipiert. Ohne technische Veränderungen an der Längsverstellung der Sitzschienen werde ich wohl nur einmal darin Platz nehmen können und das dann für immer.
Ich bin gespannt, ob da noch eine Langversion der C7 angeboten werden wird.

Kann das leider auch nur bestätigen. Auch bei meinen 1,92 m Körpergröße ein no go. Die Kopffreiheit ist bei "Gehriesen" nicht das Problem, sondern das Unterbringen der Haxen!

Ohne Sitzschienenverlängerung kann man das vergessen. Nicht nachvollziehbar, da ja auch die Amerikaner nicht zu den Kleinwüchsigen zählen.

Man kann nur hoffen, dass GM das Problem erkennt und zumindest Sitzschienenverlängerungen mit anbietet.

Ansonsten ein schönes Auto und eine gelungene Präsentation.

Aber eine Anmerkung an das Autohaus Ulmen:
Wenn schon präsentiert wird mit Vortrag und Leinwand etc., gehört das neue Auto in den Blickwinkel der Zuschauer/ Zuhörer und nicht dahinter!
Gruß
Dieter L.


  Zitieren
#28
428 Italia kaufen. Da passt auf den Fahrersitz ein zweimeterfünf Mann in dick und rund rein. Echtes Raumwunder.
  Zitieren
#29
Zitat:[i]Original von Stingray 69[/]
Aber der Edgar ist doch auch dringesessen... OK!

Ich bin ja auch eine Gazelle. Teufel Mir paßt sie wie angegossen, sie ist enger geschnitten als die C6, eben wie ein Sportwagen, mit paßgenauen Sitzen mit Seitenhalt.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:[i]Original von Stingray 69[/]
Aber der Edgar ist doch auch dringesessen... OK!

Ich bin ja auch eine Gazelle. Teufel

Gruß

Edgar

Jau, aber ne tiefergelegte. Knutsch Und das ist nun Dein Vorteil.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung rote GS bei Autohaus Kramm jag_c7 26 10.312 25.12.2021, 11:11
Letzter Beitrag: jag_c7
  Fotos der C7 Präsentation bei Autohaus Wiens in Billerbeck alexk 3 4.208 18.02.2014, 17:11
Letzter Beitrag: alexk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de