"Kiemen-Einsätze" 68-69 in 70-72 Vettes
#21
Zitat:Original von Maseratimerlin
Jedes MY hat seinen Reiz und seine Berechtigung, an die 68/69er gehören eben die Kiemen und an die 3 folgenden Modelljahre eben die Eierschneider. Warum sollte man diese baujahrspezifischen Merkmale eines Oldtimers verändern?

Dies ist auch meine konkrete Meinung! Danke
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
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#22
Sodele,

nachdem ich nun meine Abreibung bekommen hab Augenrollen, nochmal zum besseren Verständnis:

Ich hab nie behauptet, dass jemand an Geschmacksverirrung leidet, der ne 70-72 hat oder kauft. Ich persönlich finde es nur ne totale Designsünde, was mit den Kiemen in den Jahren gemacht wurde. ich hätte genauso eine 70-72er gekauft, wenn ich was Moderates gefunden hätte, allerdings würde bei mir heute dann ne Kieme drin sein, matching hin oder her King

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#23
Robert, der Hermann hat schon alles zum Design der 70er aufwärts gesagt:

Zitat:Original von Hermann
Yepp. Wer das will, der hat das Design der 70-72er nicht kapiert. Die Eggcrates finden sich ja auch im Kühlergrill wieder und die eckigen Designelemente auch an den vorderen Blinkern, Auspuffenden usw. Also entweder C3 komplett tauschen oder gar nicht. Großes Grinsen

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich finde eine 69er wunderschön, so wie eine 72er. Feixen

Aber eigentlich haben wir ja alle keine Ahnung, was für ein Gesignunfall die 68er bis 73er sind.

Hier aus dem C7- Thread

Zitat:Original von Wahlsinn

Die Tuner...werden es vielleicht richten, was GM verbockt hat..oder GM wechselt selbst (ähnlich wie bei der C3) bald das Heck aus.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
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