Eure Einschätzung zur Substanz
#11
Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch.
  Zitieren
#12
wann würdest Du gern damit fahren ?

was bist Du bereit und imstande, an der umfangreichen Vollresto selbst zu machen ?

was bist Du bereit, zusätzlich zum Kaufpreis zu investieren ?


sobald Du Dir dazu selbst geantwortet hast, wirst Du vermutlich weitersuchen Zwinkern


P.S.

so kann eine C3 um den Preis aussehen : https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...k-obo.html
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Harald S.
Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch.

Finde ich auch.

Bedenke dass eine Vernünftige Lackierung Teuer ist, die dann noch dazu kommt.

- Sonst ziemlich komplett - soll heißen es Fehlen noch Orginale Teile ???.


Viele Grüße Elmar
  Zitieren
#14
Lass die Finger von dem Groschengrab.

Überhaupt auf die Idee zu kommen, man könnte einen CB in dieser Preisregion bekommen, der nicht tot ist, erstaunt mich immer wieder.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#15
Wenn das Teil in D ist dürften 9 bis10000€ auf dem Zettel stehen. Dafür wirst Du auch in D eine zünftige Leiche finden. Ich würde die Finger davon lassen.
Knut
  Zitieren
#16
Wenn die nicht Zora Arkus Duntov gehört hat, dann ist sie geschenkt zu teuer.

Das Geld, das hier in der Restauration verpufft, reicht für eine Chrom Bumper in gutem Zustand.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#17
@ Elmar: sonst fehlt eigentlich nichts an Teilen.

Eure Einschätzung stärkt mich in meinem Gedanken es sein zu lassen! Danke!
  Zitieren
#18
Bei solchen substantiellen Schäden würde ich die Finger von dem Auto lassen... selbst "für geschenkt"... der Aufwand für eine Wiederherstellung wird sicher den späteren Wert des Autos um ein Vielfaches übersteigen...

Gruß...
René

P. S.: Ich frage mich bei solchen Bildern immer, wie der Rahmen solcher AUtos so dermaßen durchrosten kann...
  Zitieren
#19
Hallo Marc


Wenn der Rahmen da schon ein loch hat ist er überall durch und dünn.
Du kannst davon ausgehen das a + b Säulen abgerostet sind.
Von Scheibenrahmen ganz zu schweigen.
Die Corvette ist Schrott.


Gruß Detlef
  Zitieren
#20
Richter Finger weg. Wer da noch vom Groschengrab spricht, untertreibt.
So wie es aussieht braucht man einen kompletten Rahmen mit Birdcage. Richter

Wenn Du nicht der begnadete Bastler vor dem Herrn bist auch noch für 3000 Dollar zu teuer.
Wenn es eine mn Tripower ist, rentiert sich der Aufbau, jedoch nicht für eine SB mit wager Herkunft Richter

Grüße
Oliver

Ich habe in eine wesentlich, wesentlich, wesentlich bessere C3 jetzt schon 25.000 Euronen versenkt Heulen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.875 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Kupplung alternative zur LUK? Ausrücklager einzeln? Autox 4 1.342 05.04.2024, 17:53
Letzter Beitrag: sparkplug
  HU Räder zur Leihe [email protected] 9 2.620 23.10.2023, 20:21
Letzter Beitrag: [email protected]
  Tipp zur Dashboard Demontage 78er C3 Pirat 21 9.006 16.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: K.H.
  +Pol der LM zur Batterie? V8 SAW 3 2.914 14.02.2023, 22:53
Letzter Beitrag: V8 SAW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de