Die C7 in den Printmedien
#11
Zitat:Original von Maseratimerlin
Schöner Bericht, wenn auch nicht in allen Teilen richtig. Neu wäre mir jedenfalls, daß die C7 nur gegen Aufpreis ein halbes Cabrio wäre und die Höchstgeschwindigkeit ist auch eher untertrieben.

Gruß

Edgar

hallo edgar

290 kmh werden auch im folgenden test angegeben und sollen im brief stehen....

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...zg4-dkX7kY

Blumegruß andy Blume
  Zitieren
#12
Die C7 ist Titelstory in der sport auto 12/2013.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
animierte C4    I8A 4RE
  Zitieren
#13
Hallo 400,

mach mal schöne photos und stell den Bericht ein,

habe heute keine Lust mehr an die Tanke zu fahren Prost!


LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  Teufelfeuer
  Zitieren
#14
Zitat:Original von blackvette
Hallo 400,

mach mal schöne photos und stell den Bericht ein,

habe heute keine Lust mehr an die Tanke zu fahren Prost!


LG.Martin

Sorry, zu spät gesehen. Heft liegt zu Hause.

Die C7 gewinnt den Vergleichstest vor allem aufgrund des Preis/Leistungs-Verhältnisses. Die Fahrwerte sind auf Niveau 991 Carrera S und C6 Z06 (abhängig natürlich von Reifenwahl, Temperaturen, Asphaltbeschaffenheit etc. pp.).
animierte C4    I8A 4RE
  Zitieren
#15
Danke für die Info,

werde heute direkt an die Tanke fahren


LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  Teufelfeuer
  Zitieren
#16
Hi Fans,

ich finde die 1.11,5 min auf dem kleinen Kurs in HH sehr beeindruckend. Früher war mal die C6 Z06 mit
1.11,5 min und einmal mit 1.11,7 gemessen worden. Mit 46 PS weniger, weniger Hubraum und mehr Gewicht die gleiche Zeit. huldigen
Eigentlich fehlen nur die Recaro PP mit tiefer Sitzposition.
Viel besser geht es jetzt vermutlich nicht mehr, oder?
Ich denke die nächsten Zettis werden darauf eine Antwort geben.

Gruß

Michael
  Zitieren
#17
Auto Motor Sport Heft 24, also von heute Engel

GG-C7111, also JR's Probefahrthobel und die 78er S-CR1360. Ist das jemand hier aus dem Forum?

Viel Spaß beim Lesen
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#18
Die 78er sieht aber eher wie eine 77er mit Stingray-Emblemen am Kotflügel aus Großes Grinsen







Hallo-gruen , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#19
Sport Auto Nr. 12/2013

Test gegen Porsche 911 Carrera S und so eine englishe Saftpresse!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#20
Die Österreicher können auch aufatmen. Nur 91.500 Euro. haarsträubend

https://kurier.at/lebensart/motor/preis-...35.564.190
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher "Window Sticker" - derselbe wie in den USA? Stingray77 22 4.607 09.01.2024, 11:50
Letzter Beitrag: Stingray77
  Gerade so durch den TÜV gekommen / Licht zu hoch / Reifen ungleichmässig abgefahren BFM 24 6.411 16.05.2023, 15:51
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Steinschlagfolie an den Schwellern Remko 12 4.008 16.09.2021, 14:28
Letzter Beitrag: Braunschweiger
  Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … ROCA 56 17.305 21.08.2021, 23:52
Letzter Beitrag: ROCA
  C7, Z06 erkennt den Reifenluftdruck nicht. PowerGoofy 15 12.972 06.04.2020, 16:09
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de