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Zitat:Original von fkh
also hast Du kein Benzinvaporkanister? Stinkt deine Vette nicht nach Benzin? Hast Du es ganz weg und das Leitung von Tank zu?
Schau dir doch mal
diese Routing Pictures von Willcox an, vielleicht liegt dort die Lösung für dein Problem.
Gruß, Sigi
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Zitat:Original von sihui
Zitat:Original von fkh
also hast Du kein Benzinvaporkanister? Stinkt deine Vette nicht nach Benzin? Hast Du es ganz weg und das Leitung von Tank zu?
Schau dir doch mal diese Routing Pictures von Willcox an, vielleicht liegt dort die Lösung für dein Problem.
Gruß, Sigi
Hi Sigi,
nein, bei dem 1976 ist es auf Manifold auch angeschlossen und wo ist den Verteiler angeschlossen ist nicht zu sehen...
Ich denke nicht dass ich will das Manifold vakuum teilen zwischen
aber vielleicht es auf Portetvakuum reicht... Da meistens Verbrauch ist ja unter Last... Muss ich versuchen..
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Six smiles per imperial pterodactyl
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Hi,
die Leitung vom Tank zum Kanister ist noch da. Die Entlüftung des Tanks hat aber nie so richtig gut funktioniert. Ich ha mit jetzt einen entlüfteten Tankdeckel gekauft und alles ist ok.
Nach Sprit stinkt sie gelegentlich schon mal, das kommt aber eher vom Auspuff.
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Zitat:Original von trchq
Hi,
die Leitung vom Tank zum Kanister ist noch da. Die Entlüftung des Tanks hat aber nie so richtig gut funktioniert. Ich ha mit jetzt einen entlüfteten Tankdeckel gekauft und alles ist ok.
Nach Sprit stinkt sie gelegentlich schon mal, das kommt aber eher vom Auspuff.
Von Auspuff kann es nicht kommen wenn Du Rücklauf hast, vielleicht von Vergaser? Die Schwimmer liegen ja in paar mililiter von Benzin und es stinkt immer bisschen.
Falls Du ein entlüftetes Deckel hast, muss Du das ganze Entlüftungsleitung zu machen, sonst sammelt sich in dem Kanister Benzin...
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ich habe es versucht und muss sagen dass wenn den Distributor auf Manifold angeschlossen ist (HEI in meinem Fall), läuft das Motor besser. Was mache ich aber mit dem Vaporkanister weiss ich noch nicht. Ich denke ich ausbaue es erst, gucke in welchem Zustand ist es, und dann entscheide mich.
Ich weiss es ist nur frage von Timingeinstellung aber bei mir war immer Problem das Timing wirklich gut einstellen mit die schärfere Nockenwelle, besonders wenn ich niedriger Leerlaufdrehzahl wollte.
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Six smiles per imperial pterodactyl
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Hallo, weiß jemand wo an einem Rochester Quadrajet 1979/80 R4- E4MC der Manifoldanschluss sitzt? An dem Anschluss an dem im Moment die Unterdruckdose vom Verteiler angeschlossen ist hab ich auch bei höheren Drehzahlen Unterdruck, was ja am Manifold eigentlich nicht sein sollte, also ist das nicht der richtige, der Anschsluss sitzt in Fahrtrichtung vorne rechts und hat einen Abzweig zur Dose am Vergaser aber wo ist dann der Manifolg?
Gruß Kalle
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