27.10.2013, 19:41
Na ja ich musste mit dem improvisieren was da war.
Ich habe drei Holzbalken genommen und diese quer auf Baugerüstträger gelegt. Aus übertriebener Vorsicht dann noch längs mit ein par Brettern verschraubt, damit nichts verrutscht.
Die Stingray habe ich mit eine mobilen Scherenbühne bis dicht unter die Balken gehoben. Dann Spanngurte durchgefädelt. Auf der einen Seite habe ich die Ratschen der Gurte. Auf der anderen Seite habe ich die Gurtenden an zwei Kettenzüge gehangen.
Dann habe die ersten cm der Karosse mit Ratschen und Kettenzügen angehoben. So konnte man das in Millimeterschritten machen. Als ich mir sicher war dass die Karosse frei ist habe ich die Bühne runtergelassen und die Karosse blieb an der Decke hängen.
Ich habe drei Holzbalken genommen und diese quer auf Baugerüstträger gelegt. Aus übertriebener Vorsicht dann noch längs mit ein par Brettern verschraubt, damit nichts verrutscht.
Die Stingray habe ich mit eine mobilen Scherenbühne bis dicht unter die Balken gehoben. Dann Spanngurte durchgefädelt. Auf der einen Seite habe ich die Ratschen der Gurte. Auf der anderen Seite habe ich die Gurtenden an zwei Kettenzüge gehangen.
Dann habe die ersten cm der Karosse mit Ratschen und Kettenzügen angehoben. So konnte man das in Millimeterschritten machen. Als ich mir sicher war dass die Karosse frei ist habe ich die Bühne runtergelassen und die Karosse blieb an der Decke hängen.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8