stromausfall nicht lustig
#11
Hallo

danke erstmal für die Tipps und die Schaltpläne , die sind besser als Die die ich habe.

Am Starter habe ich zwischen die Leitung eine 40A Sicherung geschraubt. Diese Leitung geht zum Hornrelais , ist laut Schaltplan gesplittet, eine führt direkt zum Sicherungskasten dann müsste der Unterbruch danach liegen. Könnte das ev. Der Zündungsschalter am Lenkstok sein? Jedoch ich hatte ja auch keine Innenbeläuchtung.

Echt blöde ist das jetzt alles wieder geht!!!!!

Habe heute mal das Vernlicht auf Relaischaltung umgebaut, werde Ablendlicht auch noch umbauen.

Was habt ihr, zwei oder vier Relais? Sicherung habe ich nach Relais 25A, reicht das? Oder besser davor ?

Dankende Grüsse Reto
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#12
Das Licht läuft nicht über das Zündschloss.
Du bist aber schon richtig, nach dem Starter: dort kommen Batterie und Lima zusammen, und von dort werden alle Verbraucher bedient.
Und da du noch Saft auf den Fensterhebern hattest, auf den anderen Zweigen aber nicht, solltest du das in Frage kommende Stück gut eingrenzen können.

Achja, das was daabm auf dem Schaltplan rot markiert hat sind imho die fusible Links, die eine hitzefeste Isolierung haben. Bei meiner C3 sind da jedenfalls welche dran, und keine Thermosicherung (würde auf dem Schaltplan auch anders aussehen).
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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