Zitat:Original von Big Bad Blocks
@ Frank da war aber kein Bild von einer C3 dabei.
Stimmt. habe ich auch geschrieben. Den Hermann fragen.
Hat sich aber erledigt, weil der Rüddy so frei war, Bilder, bzw. Links zu setzen.
Die von Ka-Ja sehen exakt genauso aus. Aber Autometer scheint besser zu funktionieren.
Also ich muss immer nur wegen der Handbremse mit dem TÜV diskutieren. Für die Zahlen auf dem Tacho hat sich noch nie jemand interessiert.
Ein Prüfer wollte mal an der '58er so einen Warnaufkleber für Winterreifen auf dem Armaturenbrett haben.
Dem hat Andrea erklärt, dass sie mit dem alten Auto nie schneller als 120 fährt und daher auch keinen Aufkleber benötigt.
Damit war das Thema erledigt.
Mein Tacho muss ohnehin raus. Tagesaktuell kostet die Doppelskala bei Bill 79Dollar +
Ich würde die 260er Autometer wegen der Ablesbarkeit bevorzugen und mich einer Sammelbestellung gerne anschiessen.
Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
Die Aktion scheint eingeschlafen zu sein!?! Bin immer noch an der Version "Rüddy" aka. Autometer interessiert. Versuche ich es halt selbst.
Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3