Ok, danke für die Meinungen.
Also der geringste Aufwand wäre, L82 raus Crate rein. Hab ich das richtig verstanden? 2-3 Samstage? Motorständer und Zeugs hat auch mein Nachbar. Daran soll das nicht hängen. Wenn ich das in Angriff nehmen würde, dann eh so gegen Anfang Januar. Da ist bei uns in der Firma nicht so viel los und die Werkstatt bietet in der Regel ausreichend Platz für länger (warm, trocken, hell, Frühstück, Pizza, Bier
)
Ich ruf dann mal beim Weindel und auch anderen Motorenfuzzis an und kuck, was die sprechen.
Es ist nur so Jungs: Wenn ich das vorhabe, egal ob Revision oder Tausch, bin ich auf Gedeih und Verderb auf eure Hilfe angewiesen, weil ich sowas auch noch nie gemacht habe.
Und wenn der Motor erneuert, revidiert, oder was auch immer ist, verkauf ich sie dann auch nimmer. Ich mach doch keinen neuen Motor rein und geb sie dann her? Das macht dann auch keinen Sinn.
Achim, ich schick Dir eine PN zwecks Gutachter. (Kunde von mir, hat meine C4 bewertet) Ist zwar kein Geheimnis, will aber dessen Kontaktdaten nicht im
http://www. veröffentlichen.
Gruss Armin