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Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meiner 74 Stingray.Bremse Hinten Links wird Heiss.Kolben sind nicht fest,hat jemand eine Ahnung warum?
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Radlager hat zu viel spiel
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Bremsen werden beim bremsen immer heiß.
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Vielleicht bremst die andere Seite auch nicht.
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eine C3 hat hinten 2 Bremsen in einer, die unabhängig voneinander arbeiten
die Bremsen sind ziemlich überlebensnotwendig und sollten daher nur von Fachleuten geprüft werden
fahr zu einer guten Werkstatt und lass das reparieren
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
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Wenn die Kolben frei sind, kann es gut die Handbremse sein,
diese ist im inneren Teil der Bremsscheibe untergebracht.
Schau mal nach der Funktion des Bremsseils beim betätigen der
Handbremse. Nimm ggf. die Bremsscheibe ab und prüfe die Funktion innen.
cu Volker
Alles hat seine Zeit.
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Hallo
Zitat:und sollten daher nur von Fachleuten geprüft werden
Ja , ja, immer wieder die gleiche Leier.
Bei mir waren schon einige , die aus der Fachwerkstatt kamen mit ungelösten Bremsproblemen, die ich denen dann reparierte.
Nichts gegen Fachwerkstätten, nur eine solche finden , scheint das Problem.
Da die Bremskolben ja anscheinend frei sind, können es kaum die zugequollenen Gumischläuche sein, die ein Bremsen noch erlauben, aber das Lösen der Bremsen verhindern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Ich tippe auch auf die Handbremse, da ist bestimmt das Seil fest!
____________
Gruss Detlef
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Zitat:Original von Wesch
Hallo
Zitat:und sollten daher nur von Fachleuten geprüft werden
Ja , ja, immer wieder die gleiche Leier.
Bei mir waren schon einige , die aus der Fachwerkstatt kamen mit ungelösten Bremsproblemen, die ich denen dann reparierte.
Nichts gegen Fachwerkstätten, nur eine solche finden , scheint das Problem.
stimmt schon, kommt aber auf die Fachwerkstatt an - und nein, ich hab keine
wenn aber jemand so unbedarft fragt wie der obenstehende Fragesteller, hab ich Bedenken dass da dann selbst und *irgendwie* repariert wird, ohne das System der Hinterrradbremse überhaupt zu kennen geschweige denn zu verstehen.
Das technische Verständnis der Bremse ist aber Grundvoraussetzung, bevor man die Bremsscheibe angreift.
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Hallo, hab das Problem zu wenig beschrieben. Handbremse ist nicht fest habe die Vermutung Bremsdruck in der Bremsleitung bleibt bestehen. Möglich aufgequollener Bremsschlauch? Oder noch andere möglichkeiten?
MFG CombatC3
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