Nachdem ich am Freitag extrem überrascht war, als Mickey mir sagte, dass er dachte, ich würde meinen alten Motor für mich verkaufen, möchte ich kurz allen etwas mitteilen, da es mich sehr beschäftigt hat:
Für mich war immer und ist klar, dass Chrissi meinen alten Motor bekommt!!
Und das schon seit dem ersten Umbauversuch mit dem falschen Motor im Herbst.
Ich habe nach ein paar Gesprächen jetzt klären können, wie dieses Mißverständnis zustande kommen konnte.
Ich habe es immer wieder offen gelassen oder vielleicht doch zu ernst das eine oder andere gesagt, da ich nicht wollte, dass sich einer der Helfer benachteiligt fühlt. Matze hat soviel Zeit investiert und Mickey so lange seine Werkstatt blockiert. Und über jede noch so kleine Hilfe habe ich mich gefreut.
Daher hatte als zweite Option auch im Kopf, ihn zu versteigern und das Geld aufzuteilen.
Nachdem Chrissi mir aber sagte, er klärt es mit den Anderen, war ich beruhigt. Wenn noch irgendwer etwas von den doppelten Teilen braucht, einfach Bescheid sagen.
Die Mühe, den Motor bei mir zwischenzulagern, habe ich nur gemacht, da ich Chrissi so verstanden hab, dass er zur Zeit wegen dem Gerüst keinen Platz für ihn hat und Mickey den Platz brauchte.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bin immer noch superglücklich über die Wahnsinnshilfe von Euch allen und werde alles tuen, damit keiner ein ungutes Gefühl hat. Ich fühle mich Euch allen sehr verpflichtet.
In Zukunft werde ich mich bessern, klarer und deutlicher zu reden, um Mißverständnisse zu vermeiden.
Noch eine kleine Bitte: Sagt mir doch in Zukunft einfach eher Eure Meinung oder Wünsche. Zum Beispiel auch, wenn ich zuviel laber...
Erika und Mickey haben am Freitag erlebt, dass sowas zum Erfolg führt, wenn man die Meinung sogar zum Eiskafee kundtut.
Ihr seid nämlich echt eine hammergeile Truppe und es macht sauviel Spaß mit Euch !!
@ Freitag: 1x Stimme für Walheim.