Beiträge: 1.806
Themen: 34
Registriert seit: 05/2002
Ort: Plochingen
Baureihe: C4 Coupe
Baujahr,Farbe: 1994, rot
Baureihe (2): 1981, silver/charcoal
Baujahr,Farbe (2): C3
Meilenwerk? Warum nicht!
ok i au.
Viele Grüße
Achim
Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort:
von Zuhause
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
Meilenwerk?
Vermutlich komm ich doch auch. Ist ja fast vor der Haustür.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Ja, Meilenwerk! Und ich möchte gerne
mit jemand ein paar Minuten über das Renovieren der vorderen Lager reden
Hier noch ein Bild von dem Ball Joint - Moog P/N K6034. Im Vordergrund liegt der Ring, von dem ich nicht weiß, wohin damit...
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Noch eins - so weit kann ich den Ring über das Gummi schieben, wenn ich keine Kraft aufbringe. "Könnte" also da hin gehören, aber sicher bin ich mir nicht...
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 4.882
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Und noch eine Frage: Hat jemand eine Fettpresse, die er mir für 2 Wochen leihen würde? Bzw. bis zum nächsten Meilenwerktreffen (Anfang September)... Oder brauche ich die so oft, dass ich besser selber eine habe? (Bisher jedenfalls nicht
)
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 1.123
Themen: 24
Registriert seit: 05/2011
Ort:
Ingersheim
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von jensl76
Nr.3
Hallo Martin,
wenn Du Dir mein Bild Nr.3 anschaust dann sollte Dir einiges klar werden.
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
Beiträge: 1.483
Themen: 7
Registriert seit: 08/2004
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 schwarz/ innen rot
Kennzeichen:
S - V 79 H
Corvette-Generationen:
@Jens
Einspruch
Ich hätte die Fettkappe bis zum Anschlag in den Ring eingezogen und dann auf den Ball Joint montiert. Beim Eindrücken des Konuses in den Dreieckslenker sollte dann ein schöner Donat voll mit Fett entstehen.
Bei Deiner Lösung ist der Fettvorrat recht klein.
Hast Du noch ein Bild im montierten Zustand bei der Hand?
@ Martin
Bring den Ball Joint doch einfach mit, dann lässt es sich leichter veranschaulichen.
Bis dann
Gruß Matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
Beiträge: 1.123
Themen: 24
Registriert seit: 05/2011
Ort:
Ingersheim
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von usti
@Jens
Einspruch
Ich hätte die Fettkappe bis zum Anschlag in den Ring eingezogen und dann auf den Ball Joint montiert. Beim Eindrücken des Konuses in den Dreieckslenker sollte dann ein schöner Donat voll mit Fett entstehen.
Bei Deiner Lösung ist der Fettvorrat recht klein.
Hast Du noch ein Bild im montierten Zustand bei der Hand?
@ Martin
Bring den Ball Joint doch einfach mit, dann lässt es sich leichter veranschaulichen.
Bis dann
Gruß Matze
Sorry Matze aber da kann ich Dir nicht folgen...
Weis jetzt nicht was Du meinst.
Glaube nicht das man da was falsch montieren kann, müßte aber auch auf meinen Bildern nochmal schauen.
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"