15.07.2013, 21:11
Abend zusammen,
mal ne Frage an die Vergaserspezialisten:
Was ist der Unterschied, bzw. Vorteil von den verschiedenen Discharge Nozzle Typen? Ihr wisst was ich meine? Die Düsen, die das Benzin von der Beschleunigerpumpe in den Vergaser spritzen.
Ich habe drei Typen gefunden:
straight
tube
anti-pullover
Original war die straight drin, momentan habe ich die tube verbaut, mein Schrauber meinte, die würde feiner verteilen und den Druck länger halten. aber so wie ich das sehe, ist die zu klein. Nun würde ich gerne mit ein paar verschiedenen Größen experementieren, aber welche soll ich nehmen?
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Sind die Unterschiede spürbar, oder tuts die einfachste und günstigste?
Danke und Gruß,
Robert
mal ne Frage an die Vergaserspezialisten:
Was ist der Unterschied, bzw. Vorteil von den verschiedenen Discharge Nozzle Typen? Ihr wisst was ich meine? Die Düsen, die das Benzin von der Beschleunigerpumpe in den Vergaser spritzen.
Ich habe drei Typen gefunden:
straight
tube
anti-pullover
Original war die straight drin, momentan habe ich die tube verbaut, mein Schrauber meinte, die würde feiner verteilen und den Druck länger halten. aber so wie ich das sehe, ist die zu klein. Nun würde ich gerne mit ein paar verschiedenen Größen experementieren, aber welche soll ich nehmen?
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Sind die Unterschiede spürbar, oder tuts die einfachste und günstigste?
Danke und Gruß,
Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!