Ja, beide A-Saeulen sehen recht schlimm aus. Man glaubt, dass man Durchrostungen erkennen kann.
Das Chassis waere leichter zu reparieren. Das Birdcage ist sehr schlecht ranzukommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Oh mein gott der Boden sieht ja schlimm aus jetzt hab ich echt angst das das unter meinem Teppich auch so aussieht...der is namlich bald fällig. Is das bei ner 80er c3 zu erwarten oder is das eher die Ausnahme das das schon so verrottet is?
Ich denke mal nicht das das die Regel ist, hier ist oben am Windschutzscheibenrahmen und über die A-Säulen Wasser eingedrungen und dann stand dieses Feuchtbiotop ne ganze Weile. Wenn deine A-Säulen hinter den Kickpanels nicht so aussehen wie meine dürften deine Bodenbleche auch nicht so aussehen.
Da ich im Moment noch nicht auf die Bühne kann (reichlich Lohn-und Brotarbeit) hab ich mal angefangen mich um die ausgebauten Eisenwaren zu kümmern. gestrahlt, grundiert und lackiert
@thread. Die Fussraumböden waren glaube ich ab 78 oder 79 aus Blech, das wissen die Experten hier sicher genauer. Also Kunststoffböden bei Valerie völlig ok und bestimmt rostfrei .
Zum Strahlen hab ich so ne kleine Kabine von "Dinosaurier". Stahlteile werden mit Korund und Alu mit Glasperlen gestrahlt. Größere Teile strahle ich frei.
Grundiert wird mit "Markra" Rostprimer, lackiert wird mit LKw 2K schwarz matt.