20.06.2013, 15:18
In die 75er mag viel Geld geflossen sein. Trotzdem halte ich sie mit 35.000 Euro für weit überteuert. Das kann eine 75er (noch lange) nicht bringen.
Erstellungskosten versus erzielbarer Preis mag bei alten Ferrari ein plus auf dem Konto bringen, bei den Korvetten leider nicht.
Die silberne ist auch im höchsten Preissegment, zumal auf Small Block umgerüstet. Wenn die ansonsten 1A dasteht, kann man ruhig mal überlegen, nachdem man eine große Menge anderer Autos angesehen hat.
Grundsätzlich ist zu Malburg zu sagen, er hat nie Schrott auf dem Hof stehen, schaut sich die Autos, die er in sein Sortiment aufnimmt, sehr genau an. Die Preise sind dementsprechend.
Keiner, den ich kenne und dort eingekauft hat, war enttäuscht.
Wie war der Wahlspruch vor 80 Jahren bei Rolls Royce? Wenn Sie den Preis längst vergessen haben, werden Sie die Qualität immer noch schätzen.
Erstellungskosten versus erzielbarer Preis mag bei alten Ferrari ein plus auf dem Konto bringen, bei den Korvetten leider nicht.
Die silberne ist auch im höchsten Preissegment, zumal auf Small Block umgerüstet. Wenn die ansonsten 1A dasteht, kann man ruhig mal überlegen, nachdem man eine große Menge anderer Autos angesehen hat.
Grundsätzlich ist zu Malburg zu sagen, er hat nie Schrott auf dem Hof stehen, schaut sich die Autos, die er in sein Sortiment aufnimmt, sehr genau an. Die Preise sind dementsprechend.
Keiner, den ich kenne und dort eingekauft hat, war enttäuscht.
Wie war der Wahlspruch vor 80 Jahren bei Rolls Royce? Wenn Sie den Preis längst vergessen haben, werden Sie die Qualität immer noch schätzen.