Hilfeeeeeee ich bekomm die fotos nicht hoch!!! hab 40 fotos! soll ich die einzeln hochladen????
kleiner hab ich se gemacht!
komm hier nicht weiter!
bitte schreibt mir mal ne pn damit ich die fotos hoch bekomm!!!
PS. der photoexplorer geht nicht! kann sie natürlich einzeln laden! aber das soll erst ein admin genehmigen
gute nacht!!!!
Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben!
Konnte zwar erst um 21 Uhr kommen, aber mir hat es super gefallen. Wahnsinn wie viele Vetten und Owner da waren. Viele neue Leute kennen gelernt, hoffe das kann in dieser Art und Weise fortgesetzt werden
Bin auf weitere Bilder gespannt
p.s. wurde doch ganz schön spät, hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Ich war dann doch recht zügig zu Hause, die 300 habe ich geknackt, leider nur laut Tacho mehr hat der Verkehr nicht her gegeben...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Uns hat es gestern abend auch super gut gefallen bei Euch!
Tolle Truppe, die Ihr da beisammen habt!
Die Örtliichkeit ist auch vom Feinsten, das Essen im Wichtel war prima und der Service hervorragend
Das war das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei Euch aufgeschlagen sind - dann aber etwas früher, damit es auch noch zu einem Meilenwerk-Rundgang reicht.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Guten Morgen Meilenwerkstammtischler
war gestern echt ein super netter abend auch dank der vielen Stuggitown Vettefahrer
Wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt (fast normal unter den Vettefans)
und es war einfach ein toller Anblick die vielen Vetten auf dem Parkplatz.
Danke Joachim hast du gut ins Leben gerufen.
Grüße Uwe&Silke(blonde lange Haare)
P.S. Gruß auch an den geilen Hintern
Was soll ich sagen Einfach umwerfend
Das war gestern so klasse, besser könnte es eigentlich nicht sein. War ja fast kein Stammtisch mehr, sondern das 2,5te Meilenwerktreffen!
Ich möchte mich bei euch allen für euer Kommen recht herzlich bedanken und hoffe, das wir das in dieser Form auch mal wiederholen können!
Besonders bedanken möchte ich mich bei Jürgen und Simone( extra aus Istanbul eingeflogen ) sowie Martin und Katja, die doch eine sehr weite Anreise hatten. Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie ich!
Das der Stuttgarter Stammtisch mal den Weg zu uns gefunden hat fand ich super und ihr könnt sicher sein, dass ich ( wir )
demnächst auch mal bei euch vorbeikommen werden!
Allen "Neuen" welche gestern da waren wünsche ich, dass sie den Weg öfters zu uns finden und der zweite Freitag im Monat dann ein fester Bestandteil in der Planung wird!
Nun euch allen ein schönes Wochenende und bis bald
Für mich war's überwältigend - das erste Mal bei einem Stammtisch, und dann gleich über 40 Leute... Eine Handvoll Namen konnte ich mir noch merken, ein paar Gesichter auch - der Rest war dann memorabiler Overflow...
Das nächste Mal wird alles besser! Klasse war's auf jeden Fall! Nicht aufhören!
Das war einer der nettesten Abende seit langem . Joachim, danke musst du nicht sagen - das müssen wir tun, dafür dass du dich so engagierst.
Gottseidank hatten wir uns kurzfristig entschlossen, im V8 Hotel zu übernachten. Es ist wirklich ganz schön spät geworden. Schön war, dass endlich mal Zeit war ein bisschen mit den Leuten zu reden, die man sonst so selten sieht. Wir kommen bestimmt wieder.