Bin in USA gerade ZR-1 gekauft und schon brauche ich Hilfe Motor Aussetzter bei 2000-2500 rpM
#21
Vielleicht hilft dir diese Info als Richtwert.

Das Auswechseln der Düsen inklusive Plenum Demontage/Montage dauert bei einem LT5 Kenner ca. 2 Stunden. Neulinge dürften 3-4 Stunden brauchen. Vorausgesetzt sie haben das notwendige Werkzeug und machen aus Versehen nichts kaputt.

Der Corvette sollte auf einer ebenen Fläche stehen, ansonsten Kühlwasser in die Ansaugkanäle laufen kann.

Halt uns auf dem Laufenden.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#22
Hallo

Also ich habe einen Termin bei Jim Van Dorn in Bowling Green am Freitag den 24.

Er wuerde 16 Duesen Delphi in Edelstahl fuer 770 USD verbauen.

Spricht da etwas dagegen ?


Der Freitag ist dann für mein Auto reserviert und es wird ein Rundumschlag gemacht.
Düsen,Kerzen Kabel, alle Fluessigkeiten und einmal alles unter die Lupe nehmen.
Die haben wohl an Ersatzteilen alles da und wären für eventuell auftretende Probleme bestens vorbereitet.


Gruss an alle

Stefan
Corvette C4-ZR1

52.000KM
  Zitieren
#23
Noch was. Falls jemand noch Ersatzteile braucht so könnte ich die nach Deutschland mitbringen.
Ich fliege in 4-6 Wochen für eine Woche nach Hause und dann wieder zurück in die Staaten.

Grössere Sachen könnte ich mit dem Auto verschiffen, das wäre aber dann erst in 4 Monaten + 6 Wochen aufm Schiff , sprich in 5-6 Monaten in Deutschland.


Wenn jemand was braucht bitte melden.




Gruss

Stefan
Corvette C4-ZR1

52.000KM
  Zitieren
#24
Hi Stefan,also ich finde 770 USD inkls. Einbau absolut ok Yeeah!
Denke drann und lass die Radlager prüfen,deine C4 hat zwar noch nicht so viele Meilen bzw.
km drauf aber besser is besser,die kriegst Du nämlich dort auch wesentlich günstiger!!

Gruß Peter ,ehemals aus Bitburg
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#25
Der Preis passt.

Sollten Radlager ausgetauscht werden müssen, nimm welche von Timken. Die sind Top.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#26
Super Sache, dass das mit Jim gepasst hat. Freut mich für Dich.
Ich glaub bei Ihm bist Du in besten Händen.

Weiter viel Spass mit dem Wagen.

Grüsse, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#27
Zitat:Original von discover417
Noch was. Falls jemand noch Ersatzteile braucht so könnte ich die nach Deutschland mitbringen.
Ich fliege in 4-6 Wochen für eine Woche nach Hause und dann wieder zurück in die Staaten.

Grössere Sachen könnte ich mit dem Auto verschiffen, das wäre aber dann erst in 4 Monaten + 6 Wochen aufm Schiff , sprich in 5-6 Monaten in Deutschland.


Wenn jemand was braucht bitte melden.




Gruss

Stefan


Hallo Stefan
ich hatte dir eine PN gesendet
hast du die bekommen
Siehe PN Box oben links auf der Seite

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin der Lars und neu hier Stingray0014 15 817 Gestern, 10:49
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Ich drücke ins leere beim Kuppeln - was ist das Problem? Gebby_01 16 6.145 10.06.2023, 14:01
Letzter Beitrag: flashy
  Deutsche TÜV-Umrüstung ZR1 aus USA Corvette-Koblenz 23 24.866 13.10.2022, 02:09
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1
  Motor stirbt ab Autrofred 1 2.350 27.09.2022, 15:06
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Motor Identifizieren keineAhnung 8 5.773 01.07.2021, 12:21
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de