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Wie funktioniert das eigentlich mit der Tieferlegung?
Welche Schrauben sind das? Gibt es einen bebilderten Thread dazu?
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Zitat:Original von McCoy
Wie funktioniert das eigentlich mit der Tieferlegung?
Welche Schrauben sind das? Gibt es einen bebilderten Thread dazu?
Den "Bildband" gibt es hier:
Klick
Gruss....Ralf
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Kann mir jemand nen kurzen Tipp geben wo ich bei der vette drehen muss damit sie tiefer kommt? Ich bin grad etwas verwundert das die teile aus meinem tieferlegungskit fast genau gleich aussehen wie die teile ,welche schon verbaut sind. Muss ich da evtl gar nix tauschen sondern nur runter schrauben?
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Dein Tieferlegungskit besteht sicherlich aus vier Schrauben mit einer Kunststoffauflage, ähnliche sind verbaut, allerdings mit einem dicken Gummipuffer. Durch die flachen Kunststoffauflagen kommt das Fahrwerk runter.
Bei meiner hat es in der Tat gereicht, die original Schrauben vorne runterzudrehen, hinten kam ich allerdings nicht soweit runter, hier muß ich irgendwann noch die Schrauben tauschen.
Edit: schau Dir doch den von mir vorher verlinkten Bildband an, dann wird alles klar.
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Habe kurz nach dem posten die bebilderte Anleitung gesehen. Muss erst nen Ausdrücker für das Kugelgelenk besorgen dann gehts weiter :-)
Gruß
Matze
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Das wird so nicht funktionieren, denn das Auto hat auch einen Federweg. Spätestens beim Einfedern in engen Kurven arbeiten sich deine Reifen und Kotflügel aneinander ab.
gruß
Ralf
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das war auch mein erster Gedanke.