Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Der Frank wollte doch glatt das kaputte Amperemeter wieder einbauen.
Das wurde abgelehnt
Tjo, bekanntes Fehlerbild:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
neue Doppelwicklung (weil ich nicht den richtigen Draht da hatte)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
dann noch die Sicherung dran gebaut, nächstes Mal brennt die durch anstatt die Spule
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
aufgebohrte Niete durch schwarz lackierte Schrauben ersetzt.
Miniprojekt abgeschlossen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler
Beiträge: 5.232
Themen: 251
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Speyer
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969, Daytona Yellow
Kennzeichen:
SP-FR 69 H
Baureihe (2):
M 38 A1 Willys
Baureihe (3) :
C4
Baujahr,Farbe (3) :
1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) :
SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
Merci,das war schnell . Dann starte ich jetzt gleich mal zum Abhholen
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber
als zu schrauben
Beiträge: 5.397
Themen: 197
Registriert seit: 02/2010
Ort:
Schweiz
Baureihe:
andere
Corvette-Generationen:
Tolle Teamwork. So soll das sein.
Seid aber bloss froh, dass ich so weit weg von euch wohne, sonst müsstet ihr auch bei mir in der Garage sitzen.
Gruss, Martin
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
oder du bei uns
gruss,
zuendler
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Gut gemacht. Ich kann mich bloss nicht erinnern, dass es notwendig war, das Ziffernblatt abzuschrauben beim Oeffnen des Gehaeuses zwecks reparatur, die ich auch erledigt have in 2002 oder so. Der Gehaeusedeckel geht doch von hinten ab, wenn man die kleinen Oehrchen umbiegt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ne Günther, ohne aufzunieten geht es nicht.
gruss,
zuendler
Beiträge: 4.673
Themen: 441
Registriert seit: 07/2007
Ort:
Issum / Niederrhein
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969, dunkelgrün
Kennzeichen:
KLE-UC 69H
Corvette-Generationen:
Zitat: Original von Wesch
Hallo
Der Gehaeusedeckel geht doch von hinten ab, wenn man die kleinen Oehrchen umbiegt.
MfG. Günther
Günther,
da verwechselst Du etwas, das mit den "kleinen Oehrchen" ist bei der Uhr!