30.03.2013, 14:22
Der springende Punkt ist meiner Meinung nach,dass man versuchen sollte einen Prüfingineur ausfindig zu machen, der selbst auch dem Thema "Oldtimer" gegenüber interessiert ist... Deshalb finde ich auch den Tipp die ganze Sache von einer auf diese Fahrzeuge spezialisierten Fachwerkstatt ausführen zu lassen die stressfreieste Möglichkeit. So viel teuerer ist das auch nicht!
Die Prüfer die ein Arbeitsverhältniss mit solchen Werkstätten haben sind der speziellen Materie bestimmt nicht abgeneigt... Klar dass die sicherheitsrelevanten Sachen am Fahrzeug, immer funktionieren müssen... Dagegen eine ein wenig zu laute Abgasanlage ist bestimmt kein sicherheitsrelevanter Faktor! (meine Meinung)
Die Prüfer die ein Arbeitsverhältniss mit solchen Werkstätten haben sind der speziellen Materie bestimmt nicht abgeneigt... Klar dass die sicherheitsrelevanten Sachen am Fahrzeug, immer funktionieren müssen... Dagegen eine ein wenig zu laute Abgasanlage ist bestimmt kein sicherheitsrelevanter Faktor! (meine Meinung)
Gruss,
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!