Beiträge: 11.961
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
ist jetzt neu
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler
Beiträge: 11.961
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Geht ganz gut zu tauschen, wenn auch unbequem wenn man nur nen Wagenheber hat.
Wo die Riefen herkommen ist klar, aber wo kommen die Macken her?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler
Beiträge: 3.266
Themen: 169
Registriert seit: 02/2010
Ort:
Schwabenländle
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
69, sunfloweryellow
Baureihe (2):
2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Vom kleinen Metallfresserbonk?
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Beiträge: 2.776
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Motorcity
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Mal ernsthaft... wäre schon interessant zu wissen wie der Schaden entstanden ist... bzw. wie/od sich das irgendwie bemerkbar gemacht hat!?!
Gruß...
René
Beiträge: 11.961
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Nö ich hab nix gemerkt, uns ist das aufgefallen, als das Getriebe beim Jörg auf der Werkbank stand.
Die andere gebrauchte Welle die er da hatte sah aber genauso schlimm aus.
Jetzt hab ich mir über den Winter halt ne neue gekauft und eingebaut, besser is dat
gruss,
zuendler
Beiträge: 2.776
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Motorcity
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ok... vielen Dank für die Rückmeldung. Zumindest ist ja offensichtlich kein größerer Schaden entstanden!?!
Gruß...
René
Beiträge: 11.961
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Keine Ahnung, ich weis ja nicht wie die Buchse dazu aussieht
Aber das Ding läuft noch, und wenn es mal kaputt geht kommt eins mit 5 Gängen rein.
gruss,
zuendler
Beiträge: 11.961
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Da mir heute langweilig war, hab ich was gemacht was ich schon ne Weile mit mir rumtrage.
Seit dem Einbau der Borgesonbox rutscht die Lenkstange nämlich immer nach oben und spannt dann die Hardyscheibe. Ich weis nicht genau woher das kommt, entweder vom Fahren wenn sich der Karch verwindet, der von der Hebenbühne.
Jedenfalls steht das so weit auseinander, dass einer der Sicherheitspins nicht mehr greifen würde.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler
Beiträge: 11.961
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Nach unten bekommt man die Lenkstange nur mit ner Rohrzange.
(nebenbei traurig wie rostig alles schon wieder ist, dabei kamen die Teile vor 2 Jahren neu rein)
Also hier das Foto wie das Ding normal aussehen sollte:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler
Beiträge: 11.961
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ich hab mir lange überlegt, was man denn da machen könnte. Das Problem ist ja, dass alles beweglich bleiben muss.
Dann bin ich darauf gekommen:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
gruss,
zuendler