Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: 04/2012
Ort: Köln
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: Volvo bj.66,rot/weiß
Baujahr,Farbe (2): P210
@ Frank
ich muss lachen..ne vergiss es..so viel Bier gibts gar nicht.
Das Ding ist übertakelt, ekelhaft einfach fies.
glg
Stefan
Beiträge: 32.067
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Zitat:nur im Gegensatz zur Corvette muss ich mir ja so ein Auto nicht kaufen, oder?
Musst Du dir denn eine Corvette kaufen?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert seit: 01/2013
Ort: radevormwald
Baureihe: C16=60 Jahre Corvette
Baujahr,Farbe: 2013 Weiß
Kennzeichen: GM-G332
Kennzeichen (2): GM GF32=ML320
Corvette-Generationen:
Richtig, es kann sich jeder das Auto kaufen welches Ihm gefällt.
: mir gefällt die C7 so wie sie ist basta.
grüße vom Satelit
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: 04/2012
Ort: Köln
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: Volvo bj.66,rot/weiß
Baujahr,Farbe (2): P210
ich mag es wenn jemand alles schluckt, was ihm vor gesetzt wird.
Das Zeugt von innerer Zufriedenheit. Gelassenheit.
Das ist gut. Ich beneide dich. Das meine ich jetzt wirklich ehrlich und möchte nicht provozieren.
Wie ihr bemerkt, kann ich das mit der Gelassenheit von mir nicht behaupten.
Design ist nicht demokratisierbar.
Nur, die Anklänge an den durchaus erfolgreichen Camaro sind und bleiben billiger Abklatsch.
Wenn ich das Spitzen-Modell als Sitzen-Modell anerkennen soll, dann steht das im Widerspruch dazu.
Die C7 ist definitiv nicht eigenständig, hochwertig genug.
Nicht um dem Anspruch des Spitzen-Modells zu genügen.
Vielleicht lieber direkt das Original..den Camaro?
Hierzu steht die C6 in unantastbarer Distanz rundum eigenständig, die C7 nicht.
glg
Stefan
Beiträge: 6.300
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Hallo Stefan,
klingt interessant, was du schreibst. Ich hätte große Lust einen von dir überarbeiteten Entwurf der C7 hier auf diesen Seiten zu sehen.
Gruß
Ralf
Beiträge: 32.067
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Zitat:Das Ding ist übertakelt, ekelhaft einfach fies
Da fehlt vielleicht noch der Zusatz: ... nach Stefan Wahls Geschmack.
Die Verabsolutierung dessen ist nämlich nicht zulässig.
Hast Du das Auto eigentlich schon mal live gesehen?
Im übrigen bin ich zuversichtlich, dass es genügend Leute geben wird, denen die C7 sogar so gut gefällt, dass sie sie kaufen werden.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 4.564
Themen: 110
Registriert seit: 05/2006
Ort: FD
Baureihe: C6, C2
Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen: zu groß
Corvette-Generationen:
Wobei ein E-Type zwar von vorne ganz nett aussieht, von der Seite aber dafür wie eine schwangere Sehkuh auf Drogen daherkommt.
Gruß
Stefan
Beiträge: 518
Themen: 10
Registriert seit: 06/2010
Ort: Koblenz
Baureihe: c5
Baujahr,Farbe: 2001, Schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Wahlsinn
Nur, die Anklänge an den durchaus erfolgreichen Camaro sind und bleiben billiger Abklatsch.
Wenn ich das Spitzen-Modell als Sitzen-Modell anerkennen soll, dann steht das im Widerspruch dazu.
Die C7 ist definitiv nicht eigenständig, hochwertig genug.
Nicht um dem Anspruch des Spitzen-Modells zu genügen.
Vielleicht lieber direkt das Original..den Camaro?
glg
Stefan
Na zumindest das Problem der angeblichen Gleichheit mit der Camaro Heckpartie hat sich mit dem 2014er Modell des Camaros dann wohl erledigt.
Die IMHO deutlich langweilige Gestaltung des Hecks und insbesondere der Lictelemente, des neuen Modells hat nicht mehr viel mit der Corvette C7 zu tun.
https://www.autoblog.com/photos/2014-che...o-5770424/
Gruß und ein schönes Osterfest
Alecs
Beiträge: 32.067
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Da könnt Ihr alle sehen, wie schnell der General Eure Kritik angenommen hat, dass das C7-Heck zu sehr nach Camaro aussieht.
Er hat sofort reagiert und selbstverständlich das Camaro-Heck geändert - die C7 sieht so ja richtig gut aus.
Und jetzt sage noch einer, in Detroit wäre man nicht unglaublich flexibel!
mit nicht ganz ernstem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 3.706
Themen: 66
Registriert seit: 03/2007
Ort: Wetschen
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Zitat:Original von JR
Und jetzt sage noch einer, in Detroit wäre man nicht unglaublich flexibel!
Genau! Die Kritik an den Sitzen wurde auch ganz spontan nach lediglich 17 Jahren nach der Einführung der C5 umgesetzt.
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
|