Neupreis UVP C6 in 2010
#21
Melde mich heute abend nochmal Ralf wegen der Geiger Liste.

Link habe ich mir kopiert aber schau bitte nochmal was Du heute Abend noch finden kannst Martin. Wäre super...

Nochmals Danke!
  Zitieren
#22
So. Habe in meinem DAT-Programm mal geforscht. Die enden dort mit Bewertungen leider im Baujahr 2009 und haben die GS gar nicht mehr auf dem Schirm.

Ausser dem Link kann ich nur noch empfehlen den Frank Römer zu kontaktieren, ob der noch Neupreislisten hat. Sollte ich zuhause noch eine liegen haben, melde ich mich. Habe mich ja im Jahre 2010 auf meinen Kauf vorbereitet. Sorry!
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Gelber Bengel
So. Habe in meinem DAT-Programm mal geforscht. Die enden dort mit Bewertungen leider im Baujahr 2009 und haben die GS gar nicht mehr auf dem Schirm.

Mir würde notfalls auch ein Preis der normalen 2010er C6 reichen.
Gem. Martins Link die für den Automaten bei ~68000,--
  Zitieren
#24
hallo Rainer,

der Basispreis für die GS Convertible Modelljahr 2010 betrug im Juli 2009
58.580 $.
  Zitieren
#25
Hallo Wolfgang. Hast Du dazu auch eine offizielle Seite wo man auch das 3LT Modell auswählen kann?
  Zitieren
#26
Hier ist die komplette Preisliste für die 2010er US-Vetten:

https://www.corvetteblogger.com/2009/07/...d-Options/

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#27
Hallo-gruen,
hier findet man Preislisten von fast jeden Wagen :

https://www.mobilverzeichnis.de/mobilver...emid=4737#


Hallo-gruen
  Zitieren
#28
Also mal ganz ehrlich, da würde ich mir doch den günstigsten Preis raussuchen und ausdrucken.

Wenn das Finanzamt bei einer Betriebsprüfung damit dann später nicht einverstanden ist, dann werden die wohl eine andere Zahl aufrufen, die sie ja aber auch begründen müßen.

Würde mich nicht wundern, wenn die den Unterschied zwischen einer C6, C6 GS oder C6Z06 mit und ohne Navi und was weiß ich nicht noch alles, gar nicht auf dem Schirm haben.

Bei meiner C5 kam der Prüfer sogar mit einem Preis von der C6 um die Ecke. Der war aber leicht zu wiederlegen, da Hubraum und Leistung ja unterschiedlich ist.
  Zitieren
#29
...worauf gründet sich eigentlich die 1% regelung. ich meine warum wird der uvp angenommen und nicht der kaufpreis - wie zum beispiel bei einem gebrauchten fahrzeug. ich meine , ist doch absoluter schwachsinn bei einem, z.b. 4 jahre altem auto den neupreis zu veranschlagen. ist da noch keiner gerichtlich gegen an gegangen???
Gruß Thomas
  Zitieren
#30
Zitat:worauf gründet sich eigentlich die 1% regelung. ich meine warum wird der uvp angenommen und nicht der kaufpreis - wie zum beispiel bei einem gebrauchten fahrzeug. ich meine , ist doch absoluter schwachsinn bei einem, z.b. 4 jahre altem auto den neupreis zu veranschlagen. ist da noch keiner gerichtlich gegen an gegangen???

Mit Sicherheit, aber die sind wohl alle gescheitert, sonst gäbe es ja bereits eine andere Regelung.

Ist halt eine gesetzliche Regelung.

Das muß nicht immer nachvollziehbar und kann wahrscheinlich auch nicht immer gerecht sein.

Nur wenn Du es bei einem Oldtimer mit der 1%-Regelung durchziehen willst, dann läßt sich das Finanzamt wieder was anderes einfallen. Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 GS Automatik 2010 ermi 14 4.172 21.07.2023, 14:21
Letzter Beitrag: starbiker
  C6 GS 2010 Automatik Paddle Funktion ermi 18 6.841 06.04.2023, 21:31
Letzter Beitrag: ermi
  C6 Grand Sport Convertible 2010 Kofferraumbeleuchtung Tiemi 0 2.149 06.11.2020, 00:49
Letzter Beitrag: Tiemi
  Wie erkenne ich eine EU Gand Sport 2010 corvette4ever 32 30.930 05.01.2020, 14:21
Letzter Beitrag: Munga1
  Neupreis C6 2008 in USA- Wer kann helfen? andreasd. 6 3.877 01.01.2013, 15:10
Letzter Beitrag: abogado13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de