C7 - Das ist mein Ding! Ja / Nein
#51
Zitat:Original von Faceman
Mit 'ner Vette benötigt man die Handbremse nicht zum Driften :)

benötigen nicht, aber es ist eine weitere Option Zwinkern
  Zitieren
#52
Von mir auch ein positiv gedachtes JA, aber mit Blick auf die zukünftgen Versionen. Das Cabrio könnte eleganter werden und Z06 und ZR1 werden richtig brutal aussehen.

Cheers,
Chris
  Zitieren
#53
Klares 'ja'. Gefällt mir um Lichtjahre besser als die C6, mit der ich mich mit Ausnahme der
Z- und GS- Modelle nie wirklich anfreunden konnte. Hoffe jetzt nur, das es GM gelingt, diese dynamische Linienführung auch für das Cabrio zu adaptieren.
viele Grüße

Markus

------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
  Zitieren
#54
Die C7 sieht ganz passabel auf den Pressebildern aus, aber bislang springt der Funke nicht so recht über. Die Form ist nicht so richtig aus einem Guß und der Innenraum erinnert an Raumschiff Entenscheiß.

Man bin ich froh, daß ich eine C3 mein Eigen nennen darf. Maches war damals halz einfach besser.

beste Grüße aus dem schönen Siebengebirge

Uwe
  Zitieren
#55
Dafür
Absolut ja, und jetzt warte ich auf das Cabrio ....
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#56
Klares Ja! Pokal

Habe nun ein Jahr Zeit um das Teil Live zu begutachten und alle Tests zu lesen.

Könnte sein dass ich sie dann im nächsten Winter als Modell 2014 hier drüben kaufe.

Wie sagt der Kaiser? Schaun mer mal! OK!
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#57
Zitat:Mir erschließt sich der Name Sting Ray nicht.

Dann sieh Dir mal dieses Video an, in dem der GM Vizepresident for Design sein gesammeltes Unwissen der Corvette Historie zum Besten gibt.


https://www.autoblog.com/2012/12/28/gms-...os-garage/



Danach wird Dich nichts mehr wundern.....


Ob Ja/nein ist für mich einfach, da ich weiß, daß ich bei jedem meiner neu gekauften Autos ca ein 3/4 Jahr gebraucht habe, es im Vergleich zum älteren Modell wirklich zu mögen. Ergo: " ja "
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#58
Ja, weil mir gerade das kantige sehr gefällt, deswegen hat mir die C6 auch besser als die C5 gefallen.
Bei der C7 ist alles etwas härter, kantiger, agressiver, da passen sogar die " nicht runden" Heckleuchten dazu und besonders der Innenraum, eine Wucht, schön modern und trotzdem schick, super um den Fahrer herum gebaut, fast perfekt. Yeeah!
Man muß die C7 eben mal live sehen, sich rein setzen wirken lassen und dann die Maschine starten und dann schauen ob es Gänsehaut gibt, der Funke ist bei mir schon übergesprungen.
Schon heute Nacht, (war ja rein zufällig um 1 Uhr MEZ wach) dumdidumals die ersten Bilder und der Präsentationsfilm veröffentlicht wurde, ......... ja.....ich hatte Gänsehaut bow Tie
Es wurde zeit daß die C7 kantiger ist als alle andere Corvetten zuvor. Jedes Design passt zur richtigen Zeit !
Patriot Gut gemacht GM+ Corvette, wir freuen uns auf dich: C 7 Patriot

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#59
Ja



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#60
Von mir gibts ein klares Ja !

Von vorne 15 Punkte (1+) und von hinten 10 Punkte (2-) und Innenraum 13 Punkte (1-)

Insgesamt die Note sehr gut mit einem Minus Zeichen


Gruß Roger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 1.123 28.02.2024, 22:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Tageskilometerzähler A +B / Ölzustandsanzeige C7 wie finde ich das im DIC? Havanna 8 2.180 01.11.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Was ist das bei der C7 c5vette 2 2.793 22.08.2022, 23:33
Letzter Beitrag: c5vette
  Wie ist das mit dem Tanken? BFM 108 50.761 28.02.2022, 16:58
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  Wer hat das gleiche im Handschuhfach?! JedeVette 18 15.030 16.02.2022, 22:17
Letzter Beitrag: Bird of Prey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de