Fahrwerksprobleme Grand Sport nach Umzug
Hallo Mirko,

wie geht es denn jetzt hier weiter?


Gruß Peter
  Zitieren
Haben heute dreimal (!) das Fahrwerk bei einem empfohlenen Reifen, Fahrwerks und Vermessungsspezialist + Dekra Ingenieur eingestellt.

Die Jungs haben sich mächtig reingehängt! Und Super-Molle war live dazugeschaltet! Danke Werner!!! Knutsch

1. Einstellen - nach Probefahrt war die Hinterachseinstellung wieder zum Teufel
2. Einstellen - Hinterachseinstellung blieb OK, das Vorderachsknacken war aber noch da
3. Einstellen - erst Knacken noch da Heulen, dann nach etwas längerer Fahrt...Auto wird immer besser, und in der Tiefgarage KEIN Knacken mehr!!!

Mag aber noch nicht Victory erklären, muss nochmal fahren, fahren, fahren- knock on wood - es fühlt sich wieder wie meine Vette an Blume
Hab sie auch in der Garage ordentlich geklopft Herz, sie hat außerdem ihr geliebtes US GeistE10 bekommen - vielleicht mag sie das V-Power auch nicht.

Take care Prost!

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
Werner ist echt der Hit Yeeah!

Dann hoffe ich mal das die Zicke nun wieder lieb ist und ihr geknacke aufgehört hat OK!
  Zitieren
molle King viel erfolg mirko Prost!
  Zitieren
freut mich sehr für Dich Mirko Prost!

Über Werner muss man nicht reden , Er ist wohl mit der Einzige der eine echte Fachkompetenz in sachen Corvette über die komplette Bandbreite besitzt, wenn wir mal das Motorengenre aussen vor lassen . huldigen huldigen huldigen

Finde ich leider traurig haarsträubend
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Molle Respekt Respekt

Molle hat mal der halben GM Mannschaft in Bremen live über mein Mobiltelefon erklärt, was sie an meiner C6 zu machen hatten, weil sie es nicht konnten. Die waren ganz fertig!

Später haben die mich noch einmal angerufen und nach seiner Nummer gefragt!!!

Großes Kino!
Gruß
Olaf


_________________________________________
Olaf grüßt und meint: " Dorkümmerdimannichum!!! "
  Zitieren
Das Lob gebührt den Jungs die die Einstellungsarbeiten gemacht haben.
@Mirko
Andere Untergründe und Reifentemperaturen tragen auch einen Teil zur Veränderung bei,aber ein Knacken dürfen sie nicht verursachen.
Ich denke das sollte es gewesen sein.
Gruß Molle,
mit Respekt an die Achsvermesser für den Einsatz Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Werner, beim vollen Lenkeinschlag hatte ich auch das springen gehabt, ich glaube der Spurdiferrenzwinkel wird da nicht mehr richtig zum tragen kommen, da der Radkasten wahrscheinlich bei maximalen Lenkeinschlag bei den breiten Reifen die Begrenzung ist. Aber da hat sich die Lenkung nicht verhärtet wie der Mirko berichtete, ist das verhärten der Lenkung auch damit behoben worden?

Gruß

W...
  Zitieren
Gerade erst den thread gefunden ..... haarsträubend

Mirko, habt ihr denn auch die Schrauben vom Lenkgetriebe an den Vorderachskörper angeknallt? So wie Molle auch sagt, auf 120NM?

Hallo-gruen
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
Freud mich für dich Mirko King, so einen "Handstand" wünsch ich keinen, nicht einmal
unsere Feinde!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Werner King, unser Vette-Orthopäde wie immer....... auf Champions-League-Level!! Pokal



Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 2.557 19.02.2024, 07:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Suche nach komfortablen Fahrwerk Johnny Bravo 12 4.488 10.01.2024, 15:43
Letzter Beitrag: Poky
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 6.852 20.12.2023, 11:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Knarren, Knarzen im Fahrzeug nach ca. 15 Minuten Fahrt auf unseren Paradestrassen Klausx 16 3.837 29.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Airbaglampe leuchtet nach Lenkradwechsel. KHH 15 14.887 20.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: V8-Star

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de