Der Geigerkarl hat angeblich die Letzten
#41
Also für die Z06 kosten 80 PS Mehrleistung 9,5T€

https://www.geigercars.de/service-tuning...9dac6743a0
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#42
und für die ZR1 https://www.geigercars.de/service-tuning...b00643bc24 dumdidum 56000 € !!!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#43
Zitat:Original von romeomustdie11
und für die ZR1 https://www.geigercars.de/service-tuning...b00643bc24 dumdidum 56000 € !!!

Welche. Mehrleistung verspricht Geiger fuer die 56.000,
Frueher sagte man doch immer, je PS muss man ca. 1.000 DM rechnen - war mal die Aussage eines ALPINA-Mannes.
Waeren dann heute ca. 500 Euro pro PS?
Stimmt das noch so? Ich sprech jetzt nicht davon, schnell einen Kompressor drauf zu bauen,.
  Zitieren
#44
Ob teuer oder nicht, jeder ernsthafte Interessent muss selbst entscheiden ob er die verlangten Preise
zahlen kann, möchte, und ob die dafür erhältliche Gegenleistung ihm diesen Preis wert ist. Hat auch
etwas damit zu tun welche Summen man für sein Hobby einsetzten kann. Wer 100000 Euro aus der
Portokasse zahlen kann, dem wird der Preis relativ günstig erscheinen,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Freistaat
Zitat:Original von romeomustdie11
und für die ZR1 https://www.geigercars.de/service-tuning...b00643bc24 dumdidum 56000 € !!!

Welche. Mehrleistung verspricht Geiger fuer die 56.000,
Frueher sagte man doch immer, je PS muss man ca. 1.000 DM rechnen - war mal die Aussage eines ALPINA-Mannes.
Waeren dann heute ca. 500 Euro pro PS?
Stimmt das noch so? Ich sprech jetzt nicht davon, schnell einen Kompressor drauf zu bauen,.





"Das Gewinnerkit aus Hockenheim" schreibt Geiger , jetzt kann sich ja mal jemand die Mühe machen und raussuchen was das beinhaltet und wie viel Mehrleistung das ist King
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#46
Ich denke mal, hier verwechseln einige den betriebenen Aufwand.
Die meisten die hier mit getunten Autos prahlen haben sich einen "bolt-on" Komprsssor draufgesetzt.
Über Bremsen, Kühlung, Getriebe, Antriebsstrang etc. liest man in dem Zusammenhang wenig.
Erstaunlicherweise wird über jede Corvette Bremse gemeckert, aber statt sich eine Mov'it oder swas einzubauen packt man erst noch mal 80 - 100 PS oben drauf.
Aber ist egeal, Kompressor und Leistung zählen ja eh nur am Stammtisch, umgehen können damit wohl eh die wenigsten.

Also, vergleicht doch erst mal, was der Geiger alles gemacht hat bevor hier über den Preis hergezogen wird.
Frank
  Zitieren
#47
@ Frank Yeeah!
  Zitieren
#48
wobei speziell bei der Z06 die Bremsen nicht das Problem sind .

Kühlung ist zB. ein grosses Thema , war das erste was ich geändert hatte .

Ansonsten bin ich bei Frank Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#49
angebot und nachfrage. Wenn das fürn geiger karl aufgeht, wiso sollte er dann die preise runtersetzen? Das möchti jetzt aber erklärt haben.
  Zitieren
#50
Erwachet sich vor Lachen auf dem Boden wälzen BIN da wohl eiiner der wenigen der keine probleme hat Zwinkern aber mal im ernst für 56000euro lass ich mir beim dr.till einen motor bauen usw ,das das meiste im schatten stellt gelle
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei zu hoher Sitzposition in der ZR-1 und der C7 Streetsoldier 15 31.807 22.11.2017, 17:46
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  GM hat ein Herz für Schrauber MAB 9 9.475 14.02.2011, 14:45
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  wer von euch hat denn ueberhaupt eine ZR1? ultravette 32 23.581 15.09.2010, 19:21
Letzter Beitrag: *Micha*
  Bericht und Fotos der ZR1 in der neuen"Classic-Driver" hape 0 5.161 29.08.2008, 16:31
Letzter Beitrag: hape

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de