Viele Kelinigkeiten...
...erstmal hat der SHP 365HP...der Lufi passt dazu, ist aber falsch herum montiert...die Öffnungen gehören nach hinten und es gehört KEIN Carter Vergaser drauf, sondern ein Holley 4150.
Die Ventildeckel sind falsch und es ist ein PCV-Valve montiert, dass zwar in den Deckel, nicht aber in die Corvette gehört.
Wenn es ein SHP ist, muss er auch die große Ölwanne haben und dann geht keine Servolenkung drunter...weil Platz für den Druckzylinder fehlt...also checken ob da platz genug ist...die große Ölwanne gibt es nicht mehr neu zu kaufen!
So wie ich das sehe, ist aber sogar der Ausgleichspulley vorhanden...das ist wirklich eine Seltenheit.
Das close ("closed" ist auch ne lustige Idee...
) ratio Getriebe ist in Verbindung mit einer langen Achse und der Original-Charkteristik nicht besonders gut zu fahren...mit meiner 3.08er Achse reicht der 1. Gang knapp bis 100. Kürzere Achse ist für Rennen in der Stadt lustig...aber für Cruising Einsätze in Verbindung mit den Sidepipes eher kontraproduktiv. Close ratio bezeichnet die geringe Spreizung der Gangabstufung untereinander.
Der Teppich gefällt mir recht wenig...irgendwie passt der Farbton nicht...ab der geöffneten rechten Tür kann man erkennen, dass die Abdeckleiste für das Teppichstück am Kickpanel fehlt. Solche Kleinigkeiten würde ich bei dem Kurs nicht akzeptieren.
Tankuhr und Drehzahlmesser zeigen im Stand etwas an...das sollte so nicht sein.
Der rechte Scheinwerfer ist auf dem letzten Bild nicht komplett geschlossen...also Motoren prüfen und sehen, ob die Endanschläge funktionieren.
Die Felgen gehören nicht auf das Baujahr...und sind selbst für 67 recht breit...ich hatte da im Original 5,5" in Erinnerung.
Wenn das Fahrwerk unrestauriert ist, sollte der Rahmen unbedingt von einer erfahrenen Person begutachtet werden, ebenso der Birdcage in der Karosserie. Schäden hier ziehen teure Reparatuen nach sich.
Zu number matching und ähnlichen Dingen möchte ich mich hier nicht äußern. Das Auto kann ein supertoller Driver sein...