22.11.2012, 16:50
Zitat:Original von spider85
...Der Porsche wirkt im Vergleich zur Corvette eher klein...
...das wirkt nicht nur so
Senior Head of Strategy Services
News zu Corvette C7
|
22.11.2012, 16:50
Zitat:Original von spider85 ...das wirkt nicht nur so Senior Head of Strategy Services
22.11.2012, 16:51
Dass sie aussieht wie eine C6 bestätigt ja nur das Können seitens GM das Ding gut zu tarnen.
Klar das Verdeck sieht aus wie das einer C6 aber sonst kann man ja nicht genau sehen was unterhalb der Tarnung steckt. Ist ja nicht so das einfach auf den Lack eine Abdeckhaube geklebt wurde sondern darunter verstecken sich sicher noch etliche Formen die die eigentlichen Linien durch die Abdeckung komplett anders aussehen lassen. Das mit den eckigen Rückleuchten glaube ich immer noch nicht wenn ich mir die Bilder ansehe aber natürlich kann das auch alles gut abgedeckt sein.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
22.11.2012, 17:09
Ja, ich bezweifele das auch immer noch. Die haben möglicherweise nicht nur die die Karosse, sondern auch die Lampen übergeklebt.
Ich hatte ja schon im Thread Neues von Jalopnik das hier gepostet. Hier sieht man eindeutig runde Heckleuchten. Wenn ich mir im Gegenzug die Bilder vom Cabrio betrachte, sieht es da schon ganz anders aus.
22.11.2012, 17:15
Giuseppe, no chance!
Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
22.11.2012, 17:16
Zitat:Original von JR Wer weiss, vielleicht bekommt das Cabrio die eckigen Heckleuchten und das Coupe runde
22.11.2012, 20:13
Noch schlauer: Basismodell mit eckigen Leuchten, die Runden gibt es - zusammen mit irgendwelchem sinnlosen Schnickschnack - in einem 10.000$ Option Package.
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
22.11.2012, 20:56
Zitat:Original von Flex Ernsthaft, es könnten auch stimmige Sechs-Eck Heckleuchten werden!!
22.11.2012, 22:10
Zitat:Original von miltiadis Genau Milti, das Hexagon für die Basisausführung mit Sechszylindermotor und das Oktagon für die V8 .
Gruß Karl-Heinz
____________________________________ "Lieber gar keine Freunde als die falschen "
23.11.2012, 01:01
Zitat:Original von KHH Klasse, Karl-Heinz, du kannst ja griechisch!! Tetra-Penta-Hexa-Epta-Okta-gon, was soll`s, alles Anhänger und Trecker-Rückleuchten für jeden Geschmack!! |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
News MY 2016 | maseratimerlin | 0 | 3.530 |
26.04.2015, 02:26 Letzter Beitrag: maseratimerlin |