Beiträge: 1.123
Themen: 24
Registriert seit: 05/2011
Ort:
Ingersheim
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von zuendler
Das Problem haben die Leute mit der Männerlenkung nicht
(und die mit der Borgenson, oder Zahnstange auch nicht)
Das sehe ich anders Kollege...............
Nur die WEICHEIER haben die Borgeson oder die Zahnstangenlenkung verbaut, ich
sag nur "MUT ZUR LÜCKE"!!!!!!!!
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
Beiträge: 18.740
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Die Borgeson hat keinen aussenliegfenden Druckzylinder. Die hat intern PS.
Der Lenkdruck wird also über die Halterungen der Borgeson Box an den Rahmen geleitet.
MfG. Günther
Edit: Zu langsam. Habt ihr nichts zu tun auf der Arbeit ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .